close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: melles_lordies
Thread ID: 586
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4482 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
photoalbum mass upload
melles_lordies
hi, ich hab mir heute bei fusions-mod.net folgendes downgeloaded....

V7_photo_mass_upload

... und versuche sie zu installieren... jedoch sagt er mir jetzt folgendes

Notice: Undefined index: 490 in /data/apache/users/kilu.de/streetfighters/www/files/administration/photos.php on line 423

hab aber alles nach anweisung gemacht... hab die alte photos.php im ordner admins überschrieben...war das richtig oder ist dass der fehler?

diese funktion wäre nämlich sehr schön.. .da ich regelmäßig mehrere bilder uploaden würde...

wäre nett wenn einer helfen könnte
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Häng mal bitte das Paket an, dazu bräuchte man schon einmal den Quellentext dazu. Smile

Ein Tipp kann ich schon geben, es fehlt was in der Locale. Wenn eine Locale im Paket war, dann diese bitte noch einmal hochladen.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
melles_lordies
achso die sprachdatei richtig?

wo müsste ich die denn einfügen? lieb guck

hier mal die read me denk mal die meinst du mit quelltext

Zitat

/*-------------------------------------------------------+
| PHP-Fusion Content Management System
| Copyright (C) 2002 - 2008 Nick Jones
| http://www.php-fusion.co.uk/
+--------------------------------------------------------+
| Filename: photos.php
| Author: Nick Jones (Digitanium)
| Co-Author: Robert Gaudyn (Wooya)
+--------------------------------------------------------+
| Mass-Upload by
| Author: Frits Offenbach (Offenbach)
| WEB: http://phpfusion-freak.dk
+--------------------------------------------------------+
| This program is released as free software under the
| Affero GPL license. You can redistribute it and/or
| modify it under the terms of this license which you
| can read by viewing the included agpl.txt or online
| at www.gnu.org/licenses/agpl.html. Removal of this
| copyright header is strictly prohibited without
| written permission from the original author(s).
+--------------------------------------------------------*/

INSTALLATION
------------
1. "photo_upload" map uploaded to the root directory of your site
2. photos.php "in the map / administration / copy and replace the old (REMEMBER Backup!)
3. photo_upload map need to be (chmod) on 777


NOTE:
-------
* All options follows the site entered photo options

* Filenames may not contain spaces

* The images you will have to be uploaded placed in a map named by your own choise
Upload the map to photo_upload map on the root of your site.

* Go to your administration and select photo albums
Select the album you want to upload to.
Name the picture series, perhaps write a description of the pictures.
Go to "add map" and select the map with the images you want to upload to your album.
Click on the button "Add images to Album" and pending for all images are added to your album.

* If the images must have different titles and descriptions it must be changed after the upload.
All the images are being uploaded with the title and description you choose before uploading.

mein prob ist halt das english .... ich kann es zwar müsste mich aber noch mit dem pons davor setzen... lach
 
Gr@n@dE
Mit der Readme kann man leider nix anfangen. Wie oben schon geschrieben, bitte einmal das Paket, demzufolge das was du gedownloadet hast.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
melles_lordies
ups ok ich versuchs mal ähm ok bin weiblich... wie pack ich den ordner hier in die mail? *verwirrt guck*
 
Datalus
Huhu,
also ich nutze diesen Uploader auch und bei mir geht er bestens.

Wenn du alle Dateien hoch geladen hast, musst du noch im root deines Webspaces einen Ordner anlegen namens " photo_upload " ( 777 Setzen )

In diesen Ordner musst du einfach immer den ganzen Ordner mit Bildern reinkopieren.

Damit er die Bilder auch anzeigen kann muss du vorher den Ordner im Admin bereich erstellt haben denn nur wenn ein Foto Album bereits da ist kann er die Bilder dort einfügen.

Hoffe es war verständlich, wenn nicht einfach melden.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
melles_lordies
huhu Micha (handgeb bin die mel)

also ich lad den gesamten ordner v7.... in files rein oda wie?

mfg melle
 
Datalus
du ersetzt die datei photos.php im ordner administration durch die die im Paket ist.

Dann legst du im root einen ordner an " photo_upload " und gibst im 777.

Den inhalt des Ordners " locale " packst du in gleichnamigen ordner auf dem webspace.

Das ist eigentlich alles.

Du must eben nur darauf achten das wenn du bilder hochladen willst du diese vorher auf deinem Rechner in einen ordner packst, ( nennen wir ihn mal Test )

Diesen ordner Test kopierst du nun via deinem FTP Proggi in den ordner " photo_upload " ( den ganzen Ordner nicht nur die einzelnen Bilder ! )

Dann legst du in deinem Admin bereich ein Album an ( name egal ) .

nun klickst du auf das neue Album ( wie normal auch ).

Am unteren ende der nun zu sehenden seite steht:" Add Map: " und in dem fenster daneben ist dein eben hochgeladner Ordner zu sehen.

Diesen ordner klickst du nun einfach an ( Makieren ).

Nun nurnoch ganz unten auf: " Add Images to Album klicken und er macht was er soll )

Wenn er das gemacht hat sind die bilder im Album zu sehen.

Fertig
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
melles_lordies
danke erstmal,

wenn dass so klappt dann wäre das klasse da ich eh alle fotos in unterordner gepackt habe... kannst ja mal gucken wie das im moment noch aussieht www.theflyingstreetfighters.de.vu .... hast du denn auch die datei für die subalbums... bzw. kannst mir erklären wie ich das fertig machen muss....

find das echt klasse von euch... denn soweit ich sehen kann ist dass hier alles ehrenamtlich oder ?

gruß melle
 
Datalus
Das mit den Sub alben geht mit dem Uploader nicht der packt die bilder nur in die Normalen Alben !
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
melles_lordies
mist

also entweder oder?
 
melles_lordies
also das hochladen klappt wohl bloß steht da immer noch die info... und das panel sieht irgendwie durcheinander aus... ansonsten funzt das... aber wenn ich dann das mit dem subalbums nicht kann... hmmm....
 
webhosting-total
Hallo Micha,

also soweit ist alles richtig installiert, habe den ordner in den Upload Ordner kopiert. Wenn ich dann den Ordner anklicke, lädt er nur ein Foto in die Galerie, im Ordner sind aber 35 Bilder

Hier läuft doch was nicht richtig? nach denken

Gruss Micha
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
MP3 Upload Allgemeine Support Fragen 6 25.09.2010 00000009 09:31
Datei Upload so schwer ?? PHP & MySql 3 12.02.2010 00000002 13:32
WsT Team Logos Upload? Infusionen 3 08.02.2010 00000002 12:08
Upload Allgemeine Support Fragen 9 19.12.2009 00000012 19:39
Pro Download System..Upload größe ändern? Infusionen 4 30.05.2009 00000005 16:48
HarlekinPower