close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Andy1983
Thread ID: 2171
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1854 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Upload
Andy1983
Hallo Freunde

Hab da mal eine Fragen.
Gibt es eigendlich eine möglickeit bei PHP-Fusion V7 deine Downloads als Torrent zur verfügung zu stellen.
Jetzt nicht gleich denken ich will ein Tracker eröffnen NEIN NEIN um gottes willen.

Ich will nur meine Downloads als torrent zurverfügung stellen weil ich die File's nicht dreckt auf mein server haben will
Weil der ncht gerade viel Speicher platz hat.

Gib es sowas oder nicht.

Mfg
Andy1983
 
SC-Ad-Bot
 
ritmi
is es überhaupt legal
www.pimped-fusion.net
....
 
Andy1983
Ich bin der meinung jaaa
Solange wie man keine Ilegalen Files's zur verfügung stellt denke ich mal wird es da keine problem geben,
so ein systeam zu betreiben.

Sollen ja keine Filme, Musik, Spiele usw über das system laufen sondern nur nützliche Programme die man auch so über das Internet bekommt oder auch nicht mehr bekommt.

Mfg
Andy1983

P.S.
Ich habe ja eine Source die will ich aber nicht Online stellen weil sie erstens eine geschlossen Source ist und die Leute sich anmelden müssen was ich nicht unbedingt will die Downloads sollen auch ohne anmeldung zu bekommen sein.
Bearbeitet von Andy1983 am 19.12.2009 00000012 19:19
 
ritmi
ich hab in meinen downloads einen free server aufgemacht 1 bei ohost denn nutze ich als file server und denn anderen bei kilu nutze ich auch als fileserver
und die downloads erfolgen mit links
op das möglich ist weis ich net aba fals es ilegal ist dann bekommst du grosse probleme
wieviel space hat dein server
1gb 2gb
www.pimped-fusion.net
....
 
Andy1983
Ich will ja keine Ilegalen sachen damit.

es sollen ja nur nützliche File's zur verfügung gestellt werden, und nicht ilegale.
davon will ich mal schnell die finder lassen.
keine sorge.

Wieviel Space mein server hat. 30Gb
 
ritmi
Und was willst du zum download angeben
bist du entwikler
ebooks
tools?
www.pimped-fusion.net
....
 
Bumblebee

Zitat

ritmi schrieb:
ich hab in meinen downloads einen free server aufgemacht 1 bei ohost denn nutze ich als file server und denn anderen bei kilu nutze ich auch als fileserver
und die downloads erfolgen mit links
op das möglich ist weis ich net aba fals es ilegal ist dann bekommst du grosse probleme
wieviel space hat dein server
1gb 2gb


Hallo zusammen,
@ritmi Das was du machst ist laut funpic nicht erlaubt ihn als file server ausnutzen und seine datein ablegen.

@Andy1983 Mir ist so eine modifikation wie du si willst für php-fusion nicht bekannt du müsstes eventuell selber programmieren oder programmieren lassen.

Eine Torrent seite betreiben an sich ist nicht ilegal wenn die sachen die drauf kommen keinem Copyright unterligen oder mann hat die entsprechenden Copyrights.
Gruß
Bumblebee
 
ritmi
ich hab auch ein script drauf wo ich meine teste durch zihe neben bei nutze ich ihn auch als fileserver aba hab ich auch alle auf pc nur fals mein pc broken geht dann hab ich die dort
www.pimped-fusion.net
....
 
Andy1983
Alles klar danke MyFusion.
Für die antwort.

mfg
Andy1983
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
photoalbum mass upload Infusionen 13 29.11.2010 00000011 18:24
MP3 Upload Allgemeine Support Fragen 6 25.09.2010 00000009 09:31
Datei Upload so schwer ?? PHP & MySql 3 12.02.2010 00000002 13:32
WsT Team Logos Upload? Infusionen 3 08.02.2010 00000002 12:08
Pro Download System..Upload größe ändern? Infusionen 4 30.05.2009 00000005 16:48
Gr@n@dE