close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: TechlorG
Thread ID: 1135
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2592 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Pro Download System..Upload größe ändern?
TechlorG
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem mal die infusion Pro Download System für php fusion 7
geladen und danach auch gleich installiert nun habe ich aber das problem das der upload
nur bis 2MB geht da ich aber auch mal freeware anbieten wollte auf meiner seite wie z.b.
FreeStudio Converter was 22MB aufgerundet ist ja dadurch nicht hoch zu laden geht...

Meine frage benutzt jemand die Infusion und könnte mir sagen wie oder wo ich das ändere
ich selber habe über die datenbank die größe schon geändert aber das hat wohl nicht gereichtschlecht

Freue mich über jede hilfe oder kommentarklasse

Also weil möchte es ja nicht immer über FTP machen und glaube daser es auch nicht akzebtieren würde.
Bearbeitet von TechlorG am 30.05.2009 00000005 13:40
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Dieses Upload-Limit wird vom Provider festgelegt. Du kannst diesen ja mal net fragen, ob er dir diesen anpasst, was ich bezweifle.

Wenn du einen Root-Server hast, kannst du dies selber in der php.ini einstellen.

Sonst halt nur per FTP.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
TechlorG
Na habe schon gesucht nach der php.ini aber finde die nichtNEIN

Und wegen dem provider ich kann ja mehr als 2MB uploaden
so lange die infusion oder das scipt es zu lassen tut...

Des wegen hatte ich ja gefragt gehabt ob oder wie man das ändern kann
das ich es auch mal von anderen pc hochladen und bearbeiten kann.
 
Rick04
1. Das Stimmt was emblinux sagt das Dein Provider den Upload festlegt.
2. Kannst Du es auch so machen wie MarcusG schon erwähnte.

Aber nun zu der Änderung gehe in dem Adminbereich unter Infusionen klick auf den Icon "Professional Download System" Einstellungen
Und ändere die Maximal Größe. Tipp Google mal nach Umrechner Bit Byte B Kilobyte kb Megabyte dann kannst Du diesen Wert In Bytes eintragen.

Speichern fertig!

Bedenke um so größer der Upload um so länger dauert es, das Maximale sollte nicht über 10MB sein.
www.phpfusion-4you.de/sig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 00000008 16:41
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 00000006 04:51
Gr@n@dE