close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: mormos
Thread ID: 446
Thread Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2814 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Mehrere Seiten
mormos
ich möchte gerne 2 seiten benutzen so wie ihr hier mit der memberzone...habe ja mein forum installiert und das mit den usern klappt auch ..nur habe ich ne komische meldung auf der startseite ....weiß leider auch nicht was die mir sagt


Notice: Use of undefined constant DB_NEWS - assumed 'DB_NEWS' in /var/www/vhosts/spiele-portal.net/httpdocs/fusion1/news.php on line 30
Table 'gamer.DB_NEWS' doesn't exist
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
http://www.phpfusion-supportclub.de/w...p?cat_id=4
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
mormos
also die obere meldung habe ich hin bekommen...aber hier komme ich nicht weiter

Table 'gamer.DB_NEWS' doesn't exist
Bearbeitet von mormos am 14.01.2009 00000001 06:55
 
emblinux
was hast du denn gemacht, das die 1. Meldung weg ist. Ich denke da hast du was falsch gemacht.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
mormos
habe die db news in ' zeichen gesetzt
 
mormos
kann mir keiner weiter helfen????hilflos
 
Gr@n@dE
Ich weiß nicht was du genau machst. Du hast PHP-Fusion v7 und solltest das ganze über den "multiside_include.php" machen.

Hier mal ein Beispiel:
Vorher:

define("DB_NEWS", DB_PREFIX."news");

Nachher:

define("DB_NEWS", "test_news");

Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
mormos
das habe ich ja so

define("DB_NEW_USERS", "fusion_new_users");


aber die meldung kommt trotzdem...mal so eine frage ist aber richtig das ich es nur über eine db mache..??? weil mit den usern das klappt ja auch
 
Gr@n@dE
Ja du musst das über eine Datenbank machen.

Wenn dein dein Prefix so lautet dann stimmt das schon.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
mormos
ja aber die meldung ist echt blöde...schau mal

http://spiele-portal.net/fusion1/news...1/news.php
 
mormos
hallo habe das jetzt mal so gemacht das ich einfach mein forum vom server geladen habe und in den neuen ordner gemacht habe....die config ist angepasst und das mit den usern klappt auch...ist es nun möglich das scoresystem auf beiden seiten zu nutzen??? oder wie läuft es bei euch hier???
Bearbeitet von mormos am 23.01.2009 00000001 15:21
 
Gr@n@dE
Wir arbeiten mit der neuen Funktion von PHP-Fusion v7. Dies geschieht über die multiside_include.php welche sich im Include Ordner befindet.

Bemerkung: Beide Seiten müssen in einer Datenbank sein aber jeweils einen anderen Prefix haben. Wenn das vorhanden ist, einfach die infusion_db.php vom ScoreSytem anpassen.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
mormos
das habe ich schon alles nur das anpassen kann ich nicht...könntet ihr mir das machen??
 
phibla
ja, könnte ich machen
wie heißen den die Präfix von den Datenbanktabllen ??
 
mormos
fusion --- Hauptforum
fusion_1 -Zweitforum
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 00000011 20:13
Seiten Navigation Allgemeine Support Fragen 14 04.09.2012 00000009 21:19
Seiten inhalt zu tief... HTML, CSS 8 23.08.2012 00000008 21:25
Varcade Seiten Problem HILFE!!! MODS & Hacks vorstellen 1 16.01.2012 00000001 12:37
2 Seiten, eine usertabelle Allgemeine Support Fragen 37 21.08.2011 00000008 14:38
SGI Fusion