Thread Author: EdelOssi
Thread ID: 4096
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2247 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Seiten Navigation
EdelOssi
Hallo zu sammen nach langer zeit bin ich mall wider hir.....

Es ghet drum habe ein neues Disein....

Ich habe jetzt ein kleine pobhm mit der Navigation die iste leider über den Bilde lings und auch rescht wie bekomme ich das kleiner...
 
SC-Ad-Bot
 
Paramedic-94
Hallo,
um welche Seite handelt es sich denn damit man sich das mal LIVE anschauen kann, denn ich verstehe dich gerade nur halb aufgrund der Rechtschreibung.
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
EdelOssi
www.radio-ost.eu

das wer es
 
Paramedic-94
Es ist kein PHP-Fusion Copyright enthalten


Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
EdelOssi
Ja ich weis auf grund weil das Disein von mier ist...

Und weil ich das noch nicht rein gemacht habe....
und so weit wie ich weis wen das disein von mier ist brauch ich das nicht rein machen.
 
Paramedic-94
Das hat nichts mit dem Design zu tun, das PHP-Fusion Copyright muss IMMER sichtbar im Footer oder auch im Header sein.


Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2012 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.

Die fetten Wörter müssen verlinkt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
EdelOssi
okay ist ja nicht das thema aber das haben wille nicht drin....
 
Paramedic-94
wenn viele (wille) das nicht drin haben, heißt es nicht das du es auch raus nehmen darfst ...
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Dat Tunes
Bitte noch das einsetzen: Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.

Dann ist es OK
Bearbeitet von Dat Tunes am 04.09.2012 um 22:24
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
EdelOssi
Ist jetzt auch drin...

können sie mir auch dar bei helfen das es in der mite ist
 
Dat Tunes

Code 

<div align='center'>CODE</div>

oder

Code 

<center>CODE</center>


Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
EdelOssi
ich habe es so gemacht..
Zitat <div align='center'>
echo "&nbsp;Powered by <a class='rad_footer_link' href='http://www.php-fusion.co.uk' target='_blank'>PHP-Fusion</a> copyright &copy; 2002 - ".date("Y"Wink." by Nick Jones.";
echo "<br>";
echo "&nbsp;Released as free software without warranties under <a class='rad_footer_link' href='http://www.fsf.org/licensing/licenses/agpl-3.0.html' target='_blank'>GNU Affero GPL</a> v3.";
</div>


aber den kommt kleich eine felermeldung...
 
Paramedic-94
das
<div align='center'>
</div>
muss in das ECHO " ";
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
EdelOssi
so das habe ich jetzt hin bekommen.

und jetzt wider zu andern sachre zu kommen.
wie bie bekomme ich das in das die pendels bisen kleiner sind
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Navigation Allgemeine Support Fragen 1 07.12.2016 um 17:54
Navigation Allgemeine Diskussionen 1 26.08.2016 um 19:45
New Navigation Panel-Unter Panels falsch Infusionen 8 04.07.2016 um 07:22
Navigation Allgemeine Diskussionen 4 17.10.2015 um 16:01
New Navigation (Fehler) Infusionen 9 10.12.2013 um 19:55
Heiseclan