close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: turbo-opa
Thread ID: 426
Thread Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4580 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
pd landmark
turbo-opa
hi hab mal das landmark instalier und es funzt auch aber habe trotzdem folgende fehlermeldung:
Table 'usr_web725_1.fusion_pd_landmark_settings' doesn't existTable 'usr_web725_1.fusion_pd_landmark_settings' doesn't exist

desweiteren zeigt er mir nur 4 user an von 388 aber fast alle haben die stadt als wohnort drin.

gibts ne möglichkeit die tabele nachträglich zu instalieren?
eventuell ein extra user field wo die postleitzahl rein kommt?
wäre mal nen vorschlag
gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Sollte mit einer neuinstallieren der Infusion behoben werden. Wenn nicht dann schreib bitte noch einmal. Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Peter_Pan
Deinstalliere das Dingens noch mal und geh in die infusion.php! Dort findest du das:

$inf_newtable[2] = DB_PD_LANDMARK_SETINGS." (

Das SETTINGS muss logischerweise mit 2 T geschrieben werden. Dann installiere das noch mal.
 
MrX2003

Zitat

Peter_Pan schrieb:
Deinstalliere das Dingens noch mal und geh in die infusion.php! Dort findest du das:

$inf_newtable[2] = DB_PD_LANDMARK_SETINGS." (

Das SETTINGS muss logischerweise mit 2 T geschrieben werden. Dann installiere das noch mal.


Habe das Paket im Downloadbereich aktualisiert !!!
 
firemike
Hi,
da is noch ein kleiner Fehler in infusion.php

[geshi=php]$inf_sitelink[1] = array(
"title" => $locale['pdl100'],
"url" => "landmark.php",
"visibility" => "0"
);[/geshi]

muss heissen:

[geshi=php]$inf_sitelink[1] = array(
"title" => $locale['pdlm100'],
"url" => "landmark.php",
"visibility" => "0"
);[/geshi]

Wie gesagt nurn kleiner Fehler, bei ['pdl100'] fehlt das m

Grüsse Mike
Bearbeitet von firemike am 10.01.2009 00000001 00:55
 
MrX2003
Habe ich im Download Paket geändert ... Danke für den Hinweis !
 
starsplash
Hey zusammen,

hab mal die Infusion bei mir install. und es kommen im Adminbereich 3 Fehlermeldungen

1. Meldung


Notice: Undefined index: map in /home/www/htdocs/...../infusions/pd_landmark/landmark.inc.php on line 28


2. Meldung


Notice: Undefined index: btnSave in /home/www/htdocs/...../infusions/pd_landmark/landmark_admin.php on line 32


3. Meldung


Notice: Use of undefined constant mouse - assumed 'mouse' in /home/www/htdocs/...../infusions/pd_landmark/landmark_admin.php on line 48



Bitte um Hilfe.

Mfg, Markus.
 
DoD
wenn du im Adminbereich bei landmark die option onMouseOver (Info wird angezeigt, wenn die Maus über den Punkt ist) anklickst, speicherst dann sind die fehler

Notice: Undefined index: map in /home/www/htdocs/...../infusions/pd_landmark/landmark.inc.php on line 28

Notice: Undefined index: btnSave in /home/www/htdocs/...../infusions/pd_landmark/landmark_admin.php on line 32

wech. hmmm?
quassel-strippen.de
 
Peter_Pan
Zeile 28 ist für das laden der Maps und 32 ist der Ordner der Maps. Wenn du kein Ordner hast kannst du auch keine Map laden. Bei Zeile 48 Wird wahrscheinlich die Herkunft der Member nicht im Profil eingetragen. Schau mal ob das Userfield "Herkunft"aktiviert ist.
 
McFlyAA
Also auch ich habe nach der kompl. Installation auch folgende Meldung in der "pd Landmark Administration" anstehen.
Notice: Use of undefined constant mouse - assumed 'mouse'
in /homepages/............../infusions/pd_landmark/landmark_admin.php on line 48


Und wenn ich im Navigationsbereich auf "Mitgliederkarte" gehe, kommt leider NIXHeul doch Nur ein leeres Fenster.
Bearbeitet von McFlyAA am 14.01.2009 00000001 11:42
 
Peter_Pan
@DoD: ändere mal deine landmark_inc.php folgendermaßen ab.

//JavaScript: Include overlib.js (Toolbar Engine)
//echo '<script type="text/javascript" src="'.INFUSIONS.'pd_landmark/overlib.js"><!-- overLIB (c) Erik Bosrup --></script>
 //     <div id="overDiv" style="position:absolute; visibility:hidden; z-index:1000;"></div>';


Dann sollte es mit der Anzeige der Member klappen.

Edit: Solltet ihr die Infusion "pd_stats" installiert haben und die landmark nutzen müsst ihr die oben genannten Zeilen auskommentieren, da sonst die landmark die Member nicht anzeigt.
Bearbeitet von Peter_Pan am 14.01.2009 00000001 16:54
 
Peter_Pan
@McFlyAA und starsplash: Ich würde vorschlagen ihr deinstalliert die infusion noch mal und seht in der DB nach. Als ich einen Fehler hatte hat die infusion ne falsche Tabelle angelegt. Sollte sie nicht in eurer DB sein installiert es noch mal. Ich kann diesen Fehler nicht nachvollziehen. Bei mir war nur der eine Fehler. Als ich den behoben habe funzte alles.
 
thwalter
Hallo Leute,

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich gestalte gerade eine gemeinnützige Internetseite und habe dort auch die pd_landmark_v7 installiert.
Nun würde ich aber lieber, wenn man auf ein dort eingegebenes Mitglied klickt ein Bild und Adresse von ihm sehen wollen.
Es geht darum, dass auf der Landkarte unsere ganzen Seelsorger markiert sein sollen und ich finde mit Bild und Adresse inkl. Telefonnummer sieht das viel persönlicher und freundlicher aus.
Ist sowas denn machbar? Kenne mich leider nicht so mit Php aus, hoffe dass es aber trotzdem eine Möglichkeit gibt.

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung
 
phich
Hallo

Wenn ich die pd Landmark v7 install.php ausführe kommt immer der fehle
Seite 1 von 10

Duplicate entry 'oc' for key 1Duplicate entry '89191' for key 1Duplicate entry '89188' for key 1Duplicate entry '89150' for key 1Duplicate entry '72535' for key 1Duplicate entry '89180' for key 1Duplicate entry '89160' for key 1Duplicate entry '72587' for key 1Duplicate entry '73312' for key 1Duplicate entry '89143' for key 1Duplicate entry '88427' for key 1Duplicate entry '88436' for key 1Duplicate entry '88400' for key 1Duplicate entry '89081' for key 1Duplicate entry '01465' for key 1Duplicate entry '56759' for key 1Duplicate entry '78267' for key 1Duplicate entry '54298' for key 1Duplicate entry '52068' for key 1Duplicate entry '52070' for key 1Duplicate entry '52072' for key 1Duplicate entry '52074' for key 1Duplicate entry '52076' for key 1Duplicate entry '52078' for key



Und unten steht dann weiter

Wer kann helfen Heul doch
 
Gr@n@dE
Das heißt das die Daten schon in der Datenbank vorhanden sind und nicht noch einmal eingetragen werden. Hast du den schon einmal diese Datei aufgerufen? Wenn ja, dann versuch mit der "install2.php" weiter zumachen.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
pd landmark Infusionen 8 15.05.2011 00000005 11:01
PD Landmark Installations Problem Infusionen 12 27.10.2010 00000010 16:01
landmark Infusionen 3 12.12.2009 00000012 11:01
pd landmark style ändern Infusionen 10 28.11.2009 00000011 14:41
pd landmark Infusionen 32 05.11.2009 00000011 16:25