close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Jam-Mc
Thread ID: 4176
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3879 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Scoresystem Hilfe
Jam-Mc
Guten Tag Community

Ich beschäftig emich zum erstmal mal mit dem Scoresystem das ist insterliert und jetzt habe ich ein problem.

1.Ich habe ein erweitertet Download System wie kann ich das so einrichten das die Score Punkte abgezogen werden.

2.Was muss ich generell in den Dateein rein machen damit man überhaupt Scorepunkte bekommt da ich nicht mit der Score - Installationshilfe nicht klar komme.

gibt es eine anleitung oder kann mir das einer mal genau erklären.

PhpFusion v7.02.05

MFG
Jam
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Zu 1. Benutze mal die Forensuche hier, dann findest du eine lösung.

Zu 2. http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=3725 das ist eine Anleitung für 7.02.xx
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Jam-Mc
Das habe ich auch gemacht wie gesagt ich habe ein anderes Download System

In der Score - Installationshilfe steht drin

unter Download

Die wohl am häufigsten Verwendete Funktion im ScoreSystem ist die "score_positive",
sie realisiert einfach Plus Buchungen und wird meistens im Zusammenhang mit einer Datenbank Abfrage (Insert) verwendet.

Um sie nutzen zu können, muss die nachfolgende Funktion mit den bereits eingetragener Aktion an der richtigen (oben Beschrieben) eingesetzt werden:
score_positive("DOWNL"Wink;

wo baue ich das ein da diese download.php mit array gemacht ist
 
Dat Tunes
Genauere Informationen (Link, Anhang o.A) zu dem Downloadsystem, dann kann man da auch weiter helfen.

Ansonsten mal die Abfragen vergleichen, bei vielen Downloadsystem sind die Abfragen sogar gleich oder ähnlich.


Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Jam-Mc
Ich benutze das Professional Download System 1.8.5

Da sollen Score punkte abgezogen werden
 
Harlekin
Das Abziehen erfolgt in der infusions/pro_download_panel/file.php

suche dort:
[geshi=php]if(isset($_GET['file_id']) && isNum($_GET['file_id'])) {
$file_id = $_GET['file_id'];
} else {
$file_id = 0;
}[/geshi]

und füge dahinter ein:
[geshi=php]// Zu wenig Score, kein Download
if ( score_account_stand() < get_score_aktion("DOWNL") )
{
$download->fallback_download();
}[/geshi]

suche:
[geshi=php]if(empty($filename)) {
fallback($downlink);
} else {[/geshi]

und füge dahinter ein:
[geshi=php]//Scores abziehen
score_negative("DOWNL");[/geshi]

Jetzt noch im Scoresystem den Scorebetrag für DOWNL eintragen und fertig.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
alexz95
Hallo ich habe das genauso gemacht und wenn ich auf den DL klicke kommt eine weiße seite Wink

..
Bearbeitet von alexz95 am 13.05.2013 00000005 19:03
Ich habe PHP Fusion Version 7.01.06 Wink
 
alexz95
kann mir keiner helfen?
Ich habe PHP Fusion Version 7.01.06 Wink
 
Paramedic-94
Das ganze kannst du fertig für 500 Scores hier downloaden: language-php.de
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe. Allgemeine Support Fragen 5 12.04.2018 00000004 17:57
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 00000009 09:58
Erbitte Hilfe Allgemeine Support Fragen 27 09.04.2017 00000004 08:10
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 00000001 15:01
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
HarlekinPower