Thread Author: Nicole-Sophie
Thread ID: 4396
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1454 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Bitte um Hilfe.
Nicole-Sophie
Was bitte kann mann bei der PHP-Fusion v.7.0.2 falsch installieren damit die Uhr oben recht´s nicht weiter läuft.
Sich aber immer nur aktualisiert wenn mann F5 drückt. Haben auch so das gefühl damit sich die Seite nicht von alleine aktualisiert.

Was kann ich da machen damit es von alleine wieder geht?


MfG

Nicole Sophie
 
SC-Ad-Bot
 
Harlekin
PHP Fusion aktualisiert sich NIE von selbst. Das wäre auch schrecklich, wenn sich z.B. Das Forum mitten im Beitrag schreiben aktualisieren würde und mann mit dem Beitrag wieder von vorn anfangen müsste.

Das sich die Uhr beim Neuladen der Seite aktualisiert ist allerdings richtig. Wenn man eine dauerhaft laufende Uhr haben möchte, sollte man mal bei Jquery Scripten nach so einer Uhr schauen und die alte dagegen austauschen.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Nicole-Sophie
Zitat Harlekin schrieb:

PHP Fusion aktualisiert sich NIE von selbst. Das wäre auch schrecklich, wenn sich z.B. Das Forum mitten im Beitrag schreiben aktualisieren würde und mann mit dem Beitrag wieder von vorn anfangen müsste.


Ja stimmt da haste auch wieder recht.


Zitat Harlekin schrieb:

Das sich die Uhr beim Neuladen der Seite aktualisiert ist allerdings richtig. Wenn man eine dauerhaft laufende Uhr haben möchte, sollte man mal bei Jquery Scripten nach so einer Uhr schauen und die alte dagegen austauschen.


OK dann muß ich mal schauen wo ich das her bekomme. Ist schrecklich eine Uhr zu haben die stehen bleibt.

Ich bedanke mich für Deine schnelle Antwort.
 
FCB-fanclub
Hallo zusammen

Ich habe einige Probleme bei PHP Fusion, denn es geht nix Richtig….

Das erste Problem ist wenn ich das Panel Link us installiere ( Auf den Server mache ) zeigt er mir das überhaupt nicht an
Das zweite Problem ist das sich keiner bei Mir auf der Seite Registrieren kann, warum auch immer und ich habe mir schon im Forum alles durchgelesen aber geht auch dann nicht.
Ein weiteres Problem ist das Gästebuch, denn da zeig er mir immer den Fehler an.
( Error: Table 'fcb-borbeck_.fusion339ze_guestbook' doesn't exist )
Auch wenn ich das Gäste buch neu Installiere geht es nicht.

Würde mich doch sehr freuen wenn Jemand mir bei einigen Dingen helfen kann, gerne gebe ich auch ein Zugang zu der Seite als Admin so das man selber schauen kann wo das Problem liegt.

Schon mal im Voraus vielen Dank


Hier noch einige Infos:

Server Software Linux server.sl-media.eu 3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.96-2 x86_64
Webserver Software Apache
PHP Version 7.2.4
PHP Oberfläche cgi-fcgi
MySQL Server Version 5.7.20-ndb-7.6.4
PHP-Fusion Version 7.02.07 - DE
Datenbank Prefix fusion339ze_
Cookie Prefix fusion124yh_
Browser & Betriebssystem Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/42.0.2311.90 Safari/537.36
 
Harlekin
1. zu Table 'fcb-borbeck_.fusion339ze_guestbook' doesn't exist
a) Infusion deinstallieren
b) infusion.php öffnen und suchen nach (allen):

Code 

TYPE



ersetzen mit:

Code 

ENGINE



2. PHP Fusion 7.02.07 DE oder auch PHP Fusion 7.02.07 funktionieren nicht mit PHP 7.2.4
Bei PHP 7.2.4 solltest du die Version von Systemweb nutzen https://www.phpfusion-deutschland.de/...r_php7.zip

3. PHP Fusion v7 Infusionen und Panels sind oft alte Scripte die man nacharbeiten und an die aktuelle PHP Version anpassen muss. Da hat sich eine Menge getan in den letzen Jahren. Ein einfaches installieren haut da oft nicht mehr hin.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 um 15:56
Erbitte Hilfe Allgemeine Support Fragen 27 09.04.2017 um 10:10
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 um 21:11
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 um 17:23
Neues Feld im Forum - benötige Hilfe bei Speicherung in DB Allgemeine Support Fragen 15 22.10.2015 um 09:00
SGI Fusion