close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 4056
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3828 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Hilfe beim Banner PSD Datei
Vampir190
Hallo ich brauch mal Hilfe ich habe Gimp2

Möchte einen banner bearbeiten der aus 3 Teilen besteht glaube ich ^^ Das Logo / schrift und der banner selber

aber ich weiß nicht wie ich das bearbeiten kann umändern ect ich suche mich im google doof und dähmlich wenn ich was finde verstehe ich das auch nicht mal =(

Würde gerne das Logo tauschen mit eins aus dem netz und Text halt SV Nankatsu dadrunter steht nur der Pro Club

ka wie ich das hinbekommen soll

währe cool wenn mir da einer hilft
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Wenn du eine PSD Datei hast, sollte beim Laden in Gimp das Bild angezeigt werden und in der Layeransicht hast du mehrere Layer, die du an und ausschalten kannst. Schalte also einfach den entsprechenden Layer aus (oder lösche ihn), füge einen Layer hinzu, füge dort dein Logo ein, schiebe die layer in die richtige ebene... und dann speicherst du das bild als JPG und fertig. Ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn man sich mit Gimp etwas beschäftigt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Vampir190
Oki das hat fast gefunz

NEUES Problem

wenn ich das jetzt unter jpg speichern will

Also

Ich gehe zu

Speichern unter ----> Dateityp nachendung ---> Problem

Genau da steht nix mit gif oder Jpg ander möglichkeit?

achja das ist gimp 2.8.0

habe mir das 2.6 wieder geholt da geht es^^
Bearbeitet von Vampir190 am 19.06.2012 um 13:53
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Dat Tunes
Bei Gimp musst du einfach nur die Endung angeben.

Anhand dessen kannst du die Dateien speichern.

Einfacher zu bedienen ist da schon Paint.NET
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Septron
zu paint.net gibt es auch schon jedemenge plugins nur vorsicht man sollte nicht zu viele hinzufügen das kann in eine lange ladezeit gehen Wink
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe. Allgemeine Support Fragen 5 12.04.2018 um 19:57
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 um 07:58
Erbitte Hilfe Allgemeine Support Fragen 27 09.04.2017 um 10:10
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 um 21:11
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 um 17:23
Datalus