close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Kevin
Thread ID: 4042
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2583 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Mitglieder werden wieder aus Gruppe entfernt
Kevin
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem. Bei meiner Seite ist es so das man ja VIP werden kann. Dazu gebe ich ein User in eine Gruppe Namens VIP und dann hat er halt bessere Profilfelder usw als normale Mitglieder.

Nur ist es so das ich weiss nicht genau was meine Mitglieder machen aber auf mal sind sie wieder aus der Gruppe draußen. Das natürlich ergärlich weil dann auch alle Profil Felder gelöscht werden die das Mitglied als VIP hatte und auch der Inhalt.

Das Mitglied muss alles neu eingeben was doof ist.

Wisst ihr villeicht woran das liegen kann? Mich als Admin der sich selbst in die Gruppe eingetragen hat und auch bei anderen Admins ist es nicht so scheint nur bei direkten Mitgliedern zu sein.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar Smile

Viele Grüße
Kevin
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
1. Welche Anpassungen hast du bezüglich der Gruppen?

2. Tragen sich die Mitglieder selber in die gruppe ein und können sich entfernen?

3. Werden die User automatisch in eine Gruppe gepackt sobald eine Bedingung erfüllt ist... Steckt also ein Automatismus dahinter ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Kevin
Nein alles nicht der Fall. Die Nutzer werden von mir über den Admin bereich in die Gruppe hinzugefügt.

Und sie sind alle beim 1. Login in einer "Mitglieder" Gruppe und dort werden sie komischerweise nicht raus geschmießen.

Der Code der die VIP Gruppe betrifft ist direkt in die Profilfelder eingebaut. Das heißt mit einer If Abfrage. Ist das Mitglied in der Benutzergruppe 4 so sieht er diese Profil Felder zum Bearbeiten in der Edit Profile. Wenn nicht sieht er nur die Standart Felder.

Klappt auch alles nur werden sie immer wieder raus geschmießen. Ich als Admin der auch erst in die Gruppe rein muss jedoch nicht. Und auch nicht alle Mitglieder werden raus geschmießen aus der VIP Gruppe.

Echt komisch.
Gruß Kevin Smile
 
Kevin
Hallo zusammen,

danke für die Hilfe. Ich habe den Fehler gefunden. Eigentlich darf sowas nicht passieren aber anscheinend hat die ehemalige VIP Gruppe zu viel in der Datenbank durch die ganzen Tests durch einander gewirbelt. Ich habe nun einfach eine neue eingerichtet und siehe da mit der Gruppe klappt es Smile

Danke trotzdem für die Hilfe Smile

Ich schließ das Thema Smile
Gruß Kevin Smile
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Offene Gruppe Allgemeine Support Fragen 1 05.12.2014 00000012 15:07
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16
User aus Gruppe entfernen - Schnellzugriff MODS & Hacks vorstellen 12 06.08.2012 00000008 19:47
Smileys werden nicht in der Shoutbox angezeigt Infusionen 14 24.01.2012 00000001 14:15
Heiseclan