close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 3739
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2284 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Header/Banner?!
Vampir190
So,

Sry ihr Lieben habe dunkel in erinnerung das mein Prob schonmal behandelt wurde oder ähnliches aber suche hat mein Prob nit beantwortet!

Naja zulange nimmer dabei alles vergessen irgendwie voll kacke!


Ich hab nen Banner......hab ihn auch in Theme rein gemacht wo er hin soll hab ihn genauso genannt wie der eigentliche Header Auf der Hp hab ich zur sicherheit den Pfad auch geändert aber er zeit mir das nicht an.


Meine Frage:

Wie Kriege ich meine Homepage Banner (Header) rein?

http://spenden-hochzeit.de.ki/news.php

so sieht das jetzt aus...
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
SC-Ad-Bot
 
DeeoNe
? confused ?
Posts: 384
Registriert seit: 10.11.08

Halb-Profi
Nächstes Level: 385/500

Jetzt bin ich etwas bav, solange darbei und soviel Post und Hängst an einem Banner fest eek

Standartmäßig war doch im Theme nen Banner, hättest den doch einfach überschrieben mit deinem Neuen im gleichen Format, dann brauch man auch nichts umschreiben.
Die Pfadangabe des Standart Banners ist im PHP-Fusions Admin in den Haupteinstellungen möglich.

Vieleicht hängst du mal die Theme.php an um zu sehen was du da Vercodet hast und was du in den Haupteinstellungen für ein Banner Pfad angegeben hast.
Den Link wo der eigentliche Banner liegt wäre auch noch hilfreich.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Vampir190

Zitat

Naja zulange nimmer dabei alles vergessen irgendwie voll kacke!


Und das habe ich alles gemacht habe denn Header ersetz Wie OBEN schon geschrieben.

Im Adim habe ich den pfad nur angeben aber NIX passiert
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Janilein
Du nutzt das theme Modern10, das sieht ein einbinden eines Headers aus dem Administrationsbereich nicht vor.

Zitat

// Header
echo "<div id='header'><a href='".BASEDIR."index.php'>".$settings['sitename']."</a></div>\n";


Ersetze den obigen Code mit dem folgenden:

Zitat

// Header
echo "<div id='header'><a href='".BASEDIR."index.php'>".showbanners()."</a></div>\n";


Nun kannst du den Banner wieder aus dem Adminbereich heraus einfügen.
Bearbeitet von Janilein am 17.08.2011 00000008 17:30
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
Vampir190
ahh oki jetzt kommts wieder und deas änder ich natürlich bei jeden Theme wenn ich es ändern solte oder?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Janilein
???

Wie so oft, es kommt darauf an, bei manchen ist der vorgegebene header teil des Designs und lässt sich nicht ändern, bei manchen ist er fest im theme festgelegt, und bei manchen wird es noch ganz anders gemacht. Schau dir den themecode an, und du wirst sehen was gemacht werden muss oder eben nicht.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
Vampir190
Jetzt habe ich noch nen Kleines Prob.

Ich habe neuen Banner erstellt Größe und so.

Habe es in Imiges rein gemacht und denn alten banner ersetz (er heißt genau wie der alte)

Aber der Neue bzw der Größere wird nicht angezeigt wo muss ich das ändern?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
emblinux
manchmal hilft es den Browsercache zu leeren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Unter LInks Banner einbauen. Allgemeine Diskussionen 4 02.11.2015 00000011 17:06
Banner System 3.1.0a Infusionen 11 13.05.2015 00000005 15:14
Banner Panel PHP & MySql 2 27.11.2013 00000011 09:38
Navigation im Header Allgemeine Support Fragen 6 08.08.2013 00000008 04:20