close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: myfihali
Thread ID: 3709
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3053 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Access Denied Infusionen/Admin
myfihali
hallo, ich habe folgendes problem, und zwar bekomme ich die meldung: Acces Denied in einer neuen Seite, wenn ich ins Infusionmenü im adminbereich rein möchte.

weiss jmd warum?

lg

SC-Ad-Bot

emblinux
geht das etwas genauer.?

Allgemein gesprochen, hast du nicht das Recht diese Datei zu öffnen, warum auch immer... deshalb etwas genauer bitte.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

myfihali
ich geh in mein admin menü, klicke dann auf systemadmin und dann auf infusionen, und dann halt dieser fehler

emblinux
Hast du irgendwelche Änderungen Updates oder ... gemacht. Es wird ja nicht von Anfang an gewesen sein oder?

Es muss ja einen Auslöser dafür gegeben haben.

Alles wird Gut!

myfihali
ja habe pimped fusion installiert, vorher allerdings nen komplettes ftp backup von meinen files gemacht und alles wiederhergestellt, von daher, weiss nicht^^

emblinux
dann frag mal bitte beim Support von Pimped Fusion nach... dort sollte das Problem vielleicht bekannt sein.

Ich kenne das Ding zwar vom namen her... habe mich damit jedoch noch nicht beschäftig... weiß also daher auch nicht, was sich dort alles gegenüber dem Stadard.Fusion geändert hat.

Alles wird Gut!

myfihali
in ordnung danke sehr

torty
habe genau das gleiche problem nur das ich die normale php 7 benutze der fehler tratt von anfang an auf

torty
wass sich erledigt hat durch ne neu insterlation

Springe ins Forum: