close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Paramedic-94
Thread ID: 4263
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4723 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
PD_Warning automatische Sperre bei 100 Punkte + Admin PN
Paramedic-94
Hi!
Ich würde gerne mal wissen ob man einen User der 100 Punkte hat auch automatsich Bannen kann ohne das dies ein Administrator machen muss, wäre doch eigentlich besser denn wenn ein Admin 2 Tage nicht Online ist kann der betroffene User mit den 100 Punkten ggf. weiter Spammen oder ähnliches.

Desweiteren bekommt beim PD Warning der User mit der ID 1 standartmäßig die Hinweißnachricht das ein User 100 Punkte hat, aber wie würde das funktionieren das diese PN z.B. alle Super Administratoren bekommen ?

Ja, die Suche wurde genutzt aber nichts passendes gefunden.

Würde mich über eine Antwort freuen!


Liebe Grüße,
XPaulchen94X
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Beide Sachen müssten erst implementiert werden, da es so nicht vorgesehen war.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Paramedic-94
&'nd wie müsste man sowas machen, also gibt es Codeteile dafür ?
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
emblinux
Muss ich auch erst schauen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Paramedic-94
Ok, das wäre sehr Nett!
Weil das durchaus Sinnvoll wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Harlekin
Code für die PN an die Seitenadmins sollte so funktionieren:

Code 

///PN an Admins start
function pm_send($pmtoid, $subject, $pmfromid, $message){
      $pmtoid = stripinput($pmtoid);
      $subject = stripinput($subject);
      $pmfromid = stripinput($pmfromid);
      $message = descript($message);
      dbquery("INSERT INTO ".DB_MESSAGES." (message_id, message_to, message_from, message_subject, message_message, message_smileys, message_read, message_datestamp, message_folder) VALUES ('', '".$pmtoid."', '".$pmfromid."', '".$subject."', '".$message."', '0', '0', '".time()."', '0')");
   }
   $pn_result = dbquery("SELECT user_id FROM ".DB_USERS." WHERE user_level='103'");
                  while($data = dbarray($pn_result)){
                     pm_send($data['user_id'], 'Der Betreff der Nachricht', 'Die Absender ID', 'Der Nachrichtentext');
                  }
                  //PN an Admins stop



Wo der allerdings eingebaut werden muss, weiß ich nicht.

Für die Sperrung muss in die Tabelle users bei user_status eine 1 eingetragen werden. Wo das allerdings ausgelöst wir, weiß ich auch nicht, da ich das System nicht habe.
Bearbeitet von Harlekin am 20.09.2013 um 12:25
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Paramedic-94
Kein anderer ne Idee ?
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Paramedic-94
#Push
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
admin pw angeblich fehlerhaft Allgemeine Support Fragen 2 06.07.2017 um 09:36
Score System Admin Panel Redirects to homepage Infusionen 5 21.02.2014 um 08:58
pd_warning v7 Infusionen 240 03.06.2013 um 13:59
3 Monate names änderung Sperre MODS & Hacks vorstellen 25 06.11.2012 um 15:51
Admin Passt Reset Infusionen 2 19.10.2012 um 08:22
SGI Fusion