Thread Author: 8eww
Thread ID: 283
Thread Info
Es gibt 240 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 56682 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
pd_warning v7
8eww
hallo ich wollte mal fragen wo man das pd_warning für de v7 herbekommt
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu,
sollte es dieses schon geben findest du es entweder hier:

http://www.phpfusion-mods.net/news.php

oder hier:

http://www.phpfusion-mods.com

oder eben hier:

http://www.phpfusion-support.de

Must du mal ein bissel suchen auf den Seiten.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
8eww
geben müsste es das ja weil es hier ja auch im einsatz ist

also auf den seiten die mir gesagt hast gibt es das ne
Bearbeitet von 8eww am 04.12.2008 um 17:15
 
Gr@n@dE
Hi,

diese Version die wir hier haben hat emblinux angepasst.

Soweit ich weiß gibt es zwar auch noch andere die es auch anpassen wollten, aber bis jetzt noch kein Ergebnis raus gebracht haben.

Lass mich aber gerne überzeugen. Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
8eww
ist die anpassung sehr aufwändig
 
emblinux
Ich nicht.

Nein, mal im ernst. So wie das pdWarning hier eingesetzt wird, gibt es das nirgens. Denn hier kann man auch für SB-Einträge verwarnt werden.

Hier mein Vorschlag.

Wer es benötigt, dem Stelle ich es hier demnächst als Download bereit, aber ohne SB-Verwarnung.

Ich will bei Gelegenheit noch einiges anpassen, wie z.B. das Verwarnen in den Kommentaren. Wenn das fertig ist, gibts die Version mit dem SB-Support. Und irgendwann gibts dann auch die aktuelle Version. Es muss halt immer eine weile getestet werden und Erfahrungen sammeln.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
emblinux
Zitat 8eww schrieb:
ist die anpassung sehr aufwändig


also ich habe dafür 1-2 Stunden gebraucht und hatte dann noch 2 kleine Fehler drinne.

Und es kommt darauf an, wieviel Erfahrung du mit Programmierung im speziellen mit PHP hast.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
8eww
Zitat Wer es benötigt, dem Stelle ich es hier demnächst als Download bereit, aber ohne SB-Verwarnung.


ok wann würdest du da bereit stellen ?
 
emblinux
Muss ich mal sehen. Ich muss noch die Bereiche entfernen, die das mit der SB regeln. Wenn du Glück hast noch heute im laufe des Abends, sonst erst morgen irgend wann, wenn nichts dazwischen kommt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
8eww
ok danke dir !!! klasse
 
Septron
hoert sich doch fein an
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
8eww
und emb hast du es schon geschafft ???
 
emblinux
zu 95% fertig, muss noch ein paar Kleinigkeiten testen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
8eww
so habe es eingebaut und nach langem grübel und probieren frage ich mich wie ich es schaffe das es nur bei user der user_level 101 und 102 angezeigt wird
 
emblinux
in dem du dort, wo du es eingebaut hast einfach eine If-Anweisung einbaust.

Code 

if ($data['user_level']<103)
  {
     //pdwarning ...
  }



somit wird nur für den Superadmin die Verwarnung nicht angezeigt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Septron
und wo wäre dies genau ? nach denken

und dann würde mich interessieren wie des wohl
in der shoutbox funktionieren würde
2 wünsche auf einmal Wink
Bearbeitet von am 08.12.2008 um 10:30
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
8eww
ich habe es local probiert indem ich 2 dateien dupliziert hab und dann alles post in shout geändert hab


emb kannst du mal eine hilfe stellung geben wie du es gemacht hast???
Bearbeitet von 8eww am 08.12.2008 um 11:00
 
emblinux
@Septron: Anleitung lesen. Dort wo du für das Forum die Verwarnung einbaust, dort machst du die IF-Anweisung drum.
Und für die SB ist das nicht so einfach, da muss man einiges hinzuprogrammieren.

@8eww: Einfach nur Dateien duplizieren reicht da nicht, wobei das auch nicht notwendig ist. Es ist schone ein wenig Programmieraufwand notwendig. Ausserdem fehlt dann auch noch eine DB-Tabellenspalte.

Die Version mit SB-Verwarnung gibts erst wenn ich das für die Kommentare fertig habe. So habe ich es ja auch oben geschriben.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
8eww
aha ok ..... wenn man das sieht wie du das mit der shoutbox gemacht hast danach könnte man ja es erweiter auf alles mögliche oder ???
 
emblinux
ja, aber das könnte man auch so herausbekommen, wenn man dahintergestiegen ist, wie es funktioniert.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PD_Warning automatische Sperre bei 100 Punkte + Admin PN Allgemeine Support Fragen 8 17.10.2013 um 14:13
pd_Warning installation und Aktivirungen etc. bitte Antworten Allgemeine Support Fragen 9 25.09.2012 um 07:43
Verwarnungssystem(pd_warning) Gemischtes 2 02.06.2011 um 08:14
Wer ist Online 2.0 + pd_warning Infusionen 2 12.11.2010 um 18:58
pd_warning | Warnen über das Profil? Allgemeine Support Fragen 2 22.07.2010 um 20:28
Stevee