close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Sebo-Ibrahimi
Thread ID: 2172
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 7641 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
pd_Warning installation und Aktivirungen etc. bitte Antworten
Sebo-Ibrahimi
Hallo leute hab hier ein Problemm mit den "pd_Warning" und zwar will ich es genau installieren und es Richtig mache, könntet ihr mir genau Schreiben wie ich es Installieren kann und es Aktivieren. ?
wenn ihr das Infusion nicht Kennt ladet es bei der seite http://basti2web.de/infusions/pro_dow...php?did=21 und Erklärt mir bitte.

Danke im Vorraus
 
SC-Ad-Bot
 
Sebo-Ibrahimi
Ja, Danke also bin bei 1. und 2 schritt fertig.
ab den 3. Schritt komm ich nicht mehr Weiter !
 
Sebo-Ibrahimi
Ok danke für diese Angaben, habs Gefunden !, wie Steuere ich jetzt den Warning ?? (also den User Warning geben) ?
Bearbeitet von Sebo-Ibrahimi am 20.12.2009 um 15:09
 
emblinux
Im Forum beim entsprechenden Post des Users auf den Verwarnstatus (4 Kästchen) klicken. Vorher sollten natürlich Verwarngründe im Adminbereich eingepflegt werden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Sebo-Ibrahimi
@emblinux, Verwarngründe hab ich gelegt, kann ich das nicht direkt in den Profil machen weil es in Profil auch mit 4 Kästchen sind ! *Könntne ich da auch Klicken und da Direkt Verwarnen ?*
 
emblinux
Nein. Verwarnen kann man nur im Forum, da man nur für Posts verwarnen kann.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Sebo-Ibrahimi
Achso ok, Danke dir !
Cobra 11 - To Mission - Offiziele Homepage zu den Projekt ! und bietet ebenfals Tipps, Tricks, Cheats, Infos, News, Screens, Downloads uvm. für die Cobra 11 - Spiele !

http://www.cobra11tm.bpplaced.net/
 
Dresscue
Hallo. Ich hab mir gerade das "pd_warning" Hochgeladen & Installiert. Aber es wird nicht in den "Infuison" angezeigt an was kann das liegen??

LG, Dresscue
darkside.fundj-silver.de/images/banner_signatur2.png
 
emblinux
Dann wird es ein Problem bei der Installation gegeben haben. Mehr kann ich dir nicht sagen, da deine Informationen auch sehr dürftig ausfallen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe. Allgemeine Support Fragen 5 12.04.2018 um 19:57
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 um 15:56
installation von v7.02 PHP & MySql 1 02.08.2014 um 12:08
Probleme bei der Installation von PHP_Fusion Allgemeine Support Fragen 7 21.10.2013 um 11:54
PD_Warning automatische Sperre bei 100 Punkte + Admin PN Allgemeine Support Fragen 8 17.10.2013 um 14:13
Gr@n@dE