close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: masterx
Thread ID: 4270
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4635 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Probleme bei der Installation von PHP_Fusion
masterx
Hallo Freunde,

Ich versuche mich seit mehreren Wochen an PHP_Fusion. Leider ist es immer wieder so, das bei der Installation von Infusionen sich viele Fehler einschleichen, und ich nicht weis, wie ich diese beheben kann. Ich habe dann jedes mal mit einer neu aufgesetzten PHP Installation begonnen. Jedoch haben sich die Fehler immer wieder eingeschlichen.

Nun habe ich den Entschluss gefast, mich an eine ruhigere Installation zu setzen, und habe auch den ersten Fehler bekommen.

Dieser steht im Fehler_Log mit folgendem Eintrag:

welcome_message_panel/welcome_message_panel.php
Undefined index: r8hl_welcome_panel Zeile: 20

10 | This program is released as free software under the
11 | Affero GPL license. You can redistribute it and/or
12 | modify it under the terms of this license which you
13 | can read by viewing the included agpl.txt or online
14 | at www.gnu.org/licenses/agpl.html. Removal of this
15 | copyright header is strictly prohibited without
16 | written permission from the original author(s).
17 +--------------------------------------------------------*/
18 if (!defined("IN_FUSION"Wink) { die("Access Denied"Wink; }
19
20 opentable (stripslashes(parseubb(parsesmileys($settings['r8hl_welcome_panel']))).""Wink;
21 include_once BASEDIR."includes/bbcode_include.php";
22 echo stripslashes(parseubb(parsesmileys($settings['siteintro'])))."";
23 closetable();
24

wer kann mir eventuell Helfen, diese Fehler zu beheben, da ich nicht immer wieder neu beginnen will und schon am verzweifeln bin!

Ich Danke für Eure Hilfe.

LG_ Euer MasterX

<< http://mikes-paradies.de >>
 
SC-Ad-Bot
 
Paramedic-94
Hallo,
der Fehlerlog dient als Information - Dies muss nicht unbedingt heißen das eine Infusion Fehler hat - Sofern eine Infusion funktioniert ist das OK!
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
masterx
Danke für die schnelle Info! Also besagt es, das man den Fehlerlog auch getrost ignorieren kann solange die Infusion richtig Funktioniert??

LG Mike
 
Paramedic-94
Richtig! Wenn dich die Anzeige stört kannst du das aber ganz einfach Auskommentieren (Abschalten), dazu folge diesen Schritt:

Gehe in den Ordner themes/templates/ und öffne die footer.php
nun suchst du

// Error handling
if (iADMIN  && checkrights("ERRO") && count($_errorHandler) > 0) {
   echo "<div class='admin-message'>".str_replace("[ERROR_LOG_URL]", ADMIN."errors.php".$aidlink, $locale['err_101'])."</div>\n";
}


und änderst das wie folgt:

// Error handling
//if (iADMIN  && checkrights("ERRO") && count($_errorHandler) > 0) {
//   echo "<div class='admin-message'>".str_replace("[ERROR_LOG_URL]", ADMIN."errors.php".$aidlink, $locale['err_101'])."</div>\n";
//}



Wenn du willst kannst du auch den Errorlog komplett abschalten, dazu folge diesen Schritt:

Öffne in der maincore.php einfach folgenes ab:

// Error Handling
require_once BASEDIR."includes/error_handling_include.php";


in

// Error Handling
//require_once BASEDIR."includes/error_handling_include.php";



:)

Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Rolly8-HL
Hallo was für ein Problem hast Du genau?
Die R8HL_welcome_panel ist Installiert?
Bearbeitet von Rolly8-HL am 20.10.2013 00000010 17:55
 
masterx
Danke für die schnelle Hilfe! Jedoch habe ich alles noch einmal neu Aufgespieklt und es klappt!

LG_Mike
 
Paramedic-94
Na siehste Smile
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
installation von v7.02 PHP & MySql 1 02.08.2014 00000008 10:08
Probleme mit Backup zurückspielen Allgemeine Support Fragen 3 14.05.2013 00000005 20:10
Community Homepage Panel probleme Allgemeine Support Fragen 3 14.03.2013 00000003 09:48
Probleme mit V-Bank PHP & MySql 5 13.02.2013 00000002 18:47
Installation FusionCore_70205 Allgemeine Support Fragen 1 03.12.2012 00000012 18:56
Heiseclan