close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Mario1974
Thread ID: 4228
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2557 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Probleme mit Backup zurückspielen
Mario1974
Hallo ich habe ein kleines Forum wollte alles neu Installieren. Und nur die User, Downloads und das Forum mitnehmen.

Jetzt mein Problem wenn ich mein Forum aufrufe stehen zwar alle einträge auf dem Forum Index aber wenn man das Forum auf macht in dem was stehen soll ist es lehr. Die ganze DB wollte ich nicht übernehmen da ich da ein Problem mit den Infusionen habe die ich nicht löschen oder installieren kann.

Gruss Mario
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Du hast nicht alle Tabellen im Backup übernommen, die du brauchst.

posts threads usw. brauchst du.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Mario1974
habe alles was mit Forum zu tun hat übernommen.

forums, forum_ranks, forum_polls, forum_poll_voters, forum_poll_options

diese db's brauch man doch nur für das Forum oder net?

€dit okay posts habe ich vergessen glaube ich gleich mal versuchen

€dit2: habe die db von den threads vergessen -.- peinlich

Aber dennoch danke
Bearbeitet von Mario1974 am 14.05.2013 um 22:25
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme bei der Installation von PHP_Fusion Allgemeine Support Fragen 7 21.10.2013 um 11:54
Community Homepage Panel probleme Allgemeine Support Fragen 3 14.03.2013 um 10:48
Probleme mit V-Bank PHP & MySql 5 13.02.2013 um 19:47
probleme bei registrierung Allgemeine Support Fragen 11 28.11.2012 um 17:28
Probleme mit Komponenten Allgemeine Support Fragen 3 27.08.2012 um 18:20
Datalus