Thread Author: DJAlpenrocker
Thread ID: 2081
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5111 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Unable to establish connection to MySQL 1045 : Access denied for user 'www-data'@'localh
DJAlpenrocker
Unable to establish connection to MySQL
1045 : Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO)

was ist damit gemeint ich finde einfach keine Antwort drauf

Wer kann mir helfen.

MfG
Bearbeitet von DJAlpenrocker am 02.12.2009 um 20:39
 
SC-Ad-Bot
 
ritmi
kontrollire mal die config.php datei in dein root ordner in dein server nach mysql pass user benutzer usw op alle richtig angegeben worden sind
 
turbo-opa
das heißt zu deutsch deine datenbank läst keinen zugriff zu.
es kann auch sein das die datenbank zur zeit nicht abrufbar ist
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
DJAlpenrocker
das heisst es kann wenn serverumzug war dass alles funktionieren
 
ritmi
wenn tabels existent sind und die config.php richtig umgeschriben wurde JA
 
DJ-Papst
Ja Funktionieren schon aber bei einem Serverumzug muss natürlich beachtet werden das in der config.php auch die neuen Datenbankdaten angepasst werden. Sollte das nicht gemacht werden, gibt es genau diesen Fehler den Du oben schon angegeben hast @Alpenrocker.

Edit: Natürlich bei einem Serverumzug ein Backup der Datenbank machen und bei neuer Datenbank per PHPMY Admin Importieren
Bearbeitet von DJ-Papst am 02.12.2009 um 21:06
TSW-Papst

Der Anbieter für Teamspeak, Shoutcast & Webhosting
 
DJAlpenrocker
kann mir wer das umschreiben ich weis nicht wo
 
turbo-opa
in der config.php die daten von der alten db löschen und die neuen rein machen
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
DJAlpenrocker
turbo-opa kannst du mir da helfen
 
ritmi
ALSO
1:
ftp>kompletes phpfusion script runterladen
2:
phpmyadmin
die existenten tabels runterladen als .zip oda bzip
3:
neuer hoster
4:
phpmyadmin die heruntergeladenen dateien hochladen
5:
phpfusion dateien im neuen hoster hochladen
6:
stamm ordner von phpfusion config.php
mysql daten abgleichen
und das wars
 
turbo-opa
kann geschloßen werden hab ihm das fertig gemacht
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Maggi
Hallo erstmal,
ich kram den Faden hier wieder raus weil ich genau das gleiche Problem nach einem Serverumzug mit meiner Seite habe.
Da ich von PHP und MySQL absolut keine Ahnung habe, hoffe ich das mir vielleicht jemand von euch dabei helfen könnte.
Ich möchte niemanden hier seine Zeit stehlen, deswegen würde ich die Arbeit natürlich bezahlen.
Habe schon bei Firmen die sich mit soetwas beschäftigen nachgefragt, aber nirgends eine Antwort geschweige denn eine
Angebot erhalten.
Wäre euch sehr dankbar für Hilfe.
Gruß
Maggi
 
Maggi
Hat sich erledigt.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 um 08:50
User Online / Offline Allgemeine Support Fragen 3 19.02.2017 um 00:46
User News/Blog Infusionen 2 03.04.2016 um 17:33
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 um 06:06
User Status Allgemeine Support Fragen 2 21.09.2015 um 11:27
Heiseclan