close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Firewall
Thread ID: 3545
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2372 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Sachen von Freunden anzeigen
Firewall
Hallo. meine Frage:

Ich wollte gerne eine Freundecommunity machen. Sprich wenn man z.B.:

News anguckt.

Dann sollen nur die News der Admin, und nur die News der Freunde angezeigt werden.
Das gleiche dann mit der Shoutbox.

Oder Weblinks, ...

Gibt es vllt. einen Code, so wie mit ner IF-Abfrage.

Ich komme echt nicht weiter.

P.s..: Ich meine die Freunde in dem MYBUDDYSYSTEM
 
SC-Ad-Bot
 
DeeoNe
Das wird dir hier keiner Fertig machen, dafür brauchst du schon gute kentnisse was mysql abfragen und php betrifft.
Weil hier wird dir keiner deine Community coden.

Kannst ja hier mal schauen: http://www.phpfusion-support.de/wiki/index.php/Startseite und grund sachen von phpfusion lernen.

Aber da du schon schreibt du kommst echt nicht weiter habe ich eine empfehlung für dich was allen was gutes tut.

http://www.yooco.de da kannst du deine eigene community erstellen und ist schon alles fertig gecodet.

Wenn man sonder wünsche hat, muss man einfach Kentnisse haben oder hast genug Geld das du dir jemand holst der dir alles Scriptet!
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Firewall
Ich kenne yooco. Aber finde auch von Funktionen her PHP-Fusion besser. Aber ist okay. Falls jemand mir helfen möchte, würde ich mich freuen.

 
DjMicha1985
Also ohne ne URL im Profil wirst du von uns so wie so keine Hilfe bekommen.
 
Firewall
Das mit der URL nützt eh nix, da ich eine neue Seite machen möchte die momentan noch auf meiner Festplatte liegt, mit xampp.

Daher ist es eigentlich egal welchen URL ich benutze. Aber ich habe meine aktuelle Website mal ins Profil eingetragen. Wichtig; Auf dieser URL möchte ich dies nicht machen.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
birthday_today_panel Gesperrte & Deaktivierte User nicht anzeigen Allgemeine Support Fragen 1 21.09.2013 00000009 12:34
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 00000008 05:32
hilfestellung bei folgenden sachen Allgemeine Support Fragen 1 06.01.2012 00000001 12:52
Partner Pages Panel auf der anderen seite noch mal anzeigen lassen Allgemeine Support Fragen 16 23.11.2011 00000011 22:36