close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Bladewing
Thread ID: 1832
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5030 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Partner Pages Panel auf der anderen seite noch mal anzeigen lassen
Bladewing
hallo, ich bin grade dabei ne neue seite für nen kunden zu erstellen, der will das Partner Pages Panel zweimal drin haben , einmal links und dann wieder rec hts, aber in beiden panels soll jeweils was anderes laufen.
jetzt kommt mein problem das ich das nciht doppelt installieren kann und somit nicht unabhängig von einander laufen lassen kann.

wie läßt sich das problem lösen?

SC-Ad-Bot

Bladewing
hab ich ja schon getan , aber der hat die db nich geschrieben, da scheint irgendwo was schief gelaufen zu sein

Bladewing
ich werd mich mal davor setzen und mal rumfummeln.
wenns gar nich geht meld ich mich noch mal

Bladewing
wie ich mir das schon dachte, es funktioniert nicht wirklich, ich glaub ich ab irgendwo irgendwas gravierendes übersehn

Bladewing
ich hab dir die datei mal angehängt
ich glaub ich hab mich da vollständig verhauen mit Wink
Bladewing hat folgende Datei angehängt:

partner_pages_panel1.rar [20.18kB / 556 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

emblinux
bitte einfach mal alles umbenennen, wo panel1 am ende steht. Ganz wichtig bei Panels, diese müssen hinten immer panel heißen nicht panel1.

Du könntest ja das 2 Panel einfach in partner_pages2_panel umbenennen.

Also in Zukunft bitte daran denken. Panels müssen immer panel am Ende haben, sonst wird das Panel nicht als solches erkannt.

EDIT:
Ich habe mir deine angehangene Datei nochmal genauer angesehen. Du hast da was komplett falsch verstanden mit dem umbenennen.....
Im anhang findest du mal eine angepasste Version, die als 2. Panel eingesetzt werden kann. Kann sein, dass ich was vergessen habe, dann einfach selber schauen und korrigieren.
emblinux hat folgende Datei angehängt:

partner_pages2_panel.zip [20.5kB / 552 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Bladewing
ich danke dir, werds gleich mal installieren und schauen .
wenn noch was zu ändern ist, werd ich dann selber noch mal gucken Wink

Bumblebee
Hallo emblinux,

ich möchte das von dir angehängte panel das was man 2. mal installieren kann auch verwenden doch leider kommt bei mir ein fehler wenn ich versuche den admin bereich aufzurufen.

Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected '.' in /***/****/**/**/********/htdocs/public_html/infusions/partner_pages2_panel/partner_pages_panel_admin.php on line 214

Habe schon selber geguckt und die suche benutzt aber brachte mir keinen erfolg. Kann mir hier jemand helfen ?

die admin datei mache ich als Anhang.
Gruß
Bumblebee

Bumblebee
Hat wirklich niemand ne Antwort drauf?
Gruß
Bumblebee

DjMicha1985

Zitat

MarcusG schrieb:
Kein Anhang da, und ohne zu wissen was in der Zeile 214 steht kann keiner helfen ;)

ist doch einer da. Er hat doch gesagt er hat des von dirk genommen, aber kann fehler net finden oder ich bin blind

auszug zeile 214:

echo "<tr><td class='tbl'>".$locale['psp145']."</td><td><input name='psp_image' type='file' id='psp_image' size='37' class='button'></td></tr>";

Bearbeitet von DjMicha1985 am 22.11.2011 00000011 17:55
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png

Bumblebee
Hallo,

stimmt es war kein anhang komisch ich hatte einen eingefügt...

na ja hier noch mal und ja der fehler ist auch mit der datei von emblinux dabei nur dort ist es zeile 230 in meine datei fehlet oben der text der auskommentiert ist deshalb 214 aber hier nochmal.

Fehler:

if ($psp_image_url=='') { if ($psp_image=='') { dbquery("INSERT INTO ".DB_PSP2." (psp_id, psp_name, psp_url, psp_image, psp_image_url, psp_active) VALUES('','".$psp_name."','".$psp_url."','0','0','".$psp_active."')"); } } 

Bumblebee hat folgende Datei angehängt:

partner_pages_panel_admin.zip [3.23kB / 456 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

Gruß
Bumblebee

DjMicha1985
suchen:

if ($psp_image_url=='') { if ($psp_image=='') { dbquery("UPDATE ".DB_PSP2.." SET psp_name='".$psp_name."', psp_url='".$psp_url."' where psp_id=$id"); } }
         if ($psp_image_url=='') { if ($psp_image!='') { dbquery("UPDATE ".DB_PSP2.." SET psp_name='".$psp_name."', psp_url='".$psp_url."', psp_image='".$psp_image_name."' where psp_id=$id"); $target = 'images/banner/'.$psp_image_name; copy($psp_image,$target); } }
         if ($psp_image=='') { if ($psp_image_url!='') { dbquery("UPDATE ".DB_PSP2.." SET psp_name='".$psp_name."', psp_url='".$psp_url."', psp_image_url='".$psp_image_url."' where psp_id=$id"); } }

ersetzen damit:

if ($psp_image_url=='') { if ($psp_image=='') { dbquery("UPDATE ".DB_PSP2." SET psp_name='".$psp_name."', psp_url='".$psp_url."' where psp_id=$id"); } }
         if ($psp_image_url=='') { if ($psp_image!='') { dbquery("UPDATE ".DB_PSP2." SET psp_name='".$psp_name."', psp_url='".$psp_url."', psp_image='".$psp_image_name."' where psp_id=$id"); $target = 'images/banner/'.$psp_image_name; copy($psp_image,$target); } }
         if ($psp_image=='') { if ($psp_image_url!='') { dbquery("UPDATE ".DB_PSP2." SET psp_name='".$psp_name."', psp_url='".$psp_url."', psp_image_url='".$psp_image_url."' where psp_id=$id"); } }

Bumblebee
Hallo,

danke für deine antwort jedoch kommt immernoch der gleiche fehler weis nicht farum...
Gruß
Bumblebee

DjMicha1985
versuch mal so:

if ($psp_image_url=='') { if ($psp_image=='') { dbquery("UPDATE ".DB_PSP2." SET psp_name='".$psp_name."', psp_url='".$psp_url."', where psp_id='".$id."'"); } }
         if ($psp_image_url=='') { if ($psp_image!='') { dbquery("UPDATE ".DB_PSP2." SET psp_name='".$psp_name."', psp_url='".$psp_url."', psp_image='".$psp_image_name."', where psp_id='".$id."'"); $target = 'images/banner/'.$psp_image_name; copy($psp_image,$target); } }
         if ($psp_image=='') { if ($psp_image_url!='') { dbquery("UPDATE ".DB_PSP2." SET psp_name='".$psp_name."', psp_url='".$psp_url."', psp_image_url='".$psp_image_url."', where psp_id='".$id."'"); } }

Bumblebee

Zitat

DjMicha1985 schrieb:
versuch mal so:

if ($psp_image_url=='') { if ($psp_image=='') { dbquery("UPDATE ".DB_PSP2." SET psp_name='".$psp_name."', psp_url='".$psp_url."', where psp_id='".$id."'"); } }
         if ($psp_image_url=='') { if ($psp_image!='') { dbquery("UPDATE ".DB_PSP2." SET psp_name='".$psp_name."', psp_url='".$psp_url."', psp_image='".$psp_image_name."', where psp_id='".$id."'"); $target = 'images/banner/'.$psp_image_name; copy($psp_image,$target); } }
         if ($psp_image=='') { if ($psp_image_url!='') { dbquery("UPDATE ".DB_PSP2." SET psp_name='".$psp_name."', psp_url='".$psp_url."', psp_image_url='".$psp_image_url."', where psp_id='".$id."'"); } }

@DjMicha1985 *clap* Super danke das hat jezt klappt noch mal danke das du dir die zeit genommen hast aber rein interesse halber was war hier geändert nochmal als oben schon geändert?
Gruß
Bumblebee

DjMicha1985
schau dir mal in allen 3 zeilen das $id, dann siehst es

Springe ins Forum: