close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Columbo
Thread ID: 3502
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2724 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Uhrzeit aktuell anzeigen >> wie richtig?
Columbo
Hallo Leute!
Ich hab mich in letzer Zeit viel mit Uhrzeit auslesen, IP auslesen usw. beschäftigt und nun kommt mir die Frage:
Wie gibt man in PHP die aktuelle Uhrzeit aus? Also so wie hier, aktualisiert ständig.

Ich habe es mit Javascript versucht, geht auch ganz gut, nur die Ausrichtung ist das Problem.
Ich habe mal versucht das <body onload="start();" auf <body align='right' onload="start();" zu ändern, erfolglos, wie alle anderen Methoden auch.

Nun möchte ich euch fragen - wie habt ihr das hier gemacht?

Ich freue mich schon auf Antworten und grüße alle ganz herzlich,
Columbo happy
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Sieh dich einfach mal hier im Forum um, dazu habe ich damals einen Beitrag geschrieben, wo steht, was man alles ändern muss, damit die Uhrzeit so ist wie hier.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Mybuddysystem [Anfragen] nicht richtig angezeigt Infusionen 3 16.01.2014 00000001 22:21
birthday_today_panel Gesperrte & Deaktivierte User nicht anzeigen Allgemeine Support Fragen 1 21.09.2013 00000009 12:34
[gelöst] Subdomain nicht als ext. Link anzeigen Allgemeine Support Fragen 9 01.01.2013 00000001 19:36
[Gelöst] ID Nummer anzeigen im Profil Allgemeine Support Fragen 46 20.08.2012 00000008 05:32
Aktuelle Uhrzeit Allgemeine Support Fragen 1 28.12.2011 00000012 12:56
Heiseclan