close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Ibico
Thread ID: 3354
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2666 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
...hier weiter lesen
Ibico
Ich habe eine frage, wie kann man es möglich machen, dass man mit news die etwas länger sind und so die seite überfluten eine art link zu setzen mit dem Verweis hier weiterlesen. Wie geht das??

SC-Ad-Bot

Dmaus
Würdest du dich mit dem System beschäftigen wüsstest du das.

Ibico
na dennoch danke, ich denke kommentare kann man schreiben, aber ich denke man kann nicht alles wissen, es wäre daher schön gewesen nen kommentar zu schreiben der zu was nütze ist

Master-of-the-hell
lol diese funktion ist doch bereits vorhanden.
Oben hast nen feld..
News:
und das 2 heist
Erweiterte News:

Oben das was jeder so sehen soll
unten den rest was nur bei hier weiterlesen angezigt wird eingeben.

Ibico
ja schön wärs gewesen, leider gehts in der realität nicht wirklich. lass ich einen teil weg und füg ihn unten an, ist der untere teil nicht zu sehen... leider

Bumblebee
Ist ja auch genau das was du willst den dann erschet der Link untern Mehr lesen
Gruß
Bumblebee

emblinux
Ich muss noch dazu sagen, dass es einige Themes gibt, die so angepasst wurden, dass das "Mehr lesen" nicht mehr funktioniert. Von daher evtl. auch mal ein Standard Theme testen, ob es da noch funktioniert.

Zur Erklärung der Funktionsweise der News. Wie schon erwähnt gibt es 2 Textfelder, News und erweiterte News. Ins 1. Feld kommt nur ein Ausschnitt der News, meistens der Erste Absatz. Im 2. Feld schreibt man dann die komplette News, nicht nur den Rest, sondern alles rein. Dann erscheint auf der News-Seite der Ausschnitt und ein Link "Mehr Lesen", um die gesamte Nachricht lesen zu können.

Sollte das auch nicht mit einem Standard-Theme funktionieren wurden Anpassungen deinerseits gemacht, die diese Möglichkeit unterbinden.?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Ibico
ah ok, das ist natürlich noch ne idee und kann durchaus sein, ich werd es einfach mal probieren, fals nicht muss ich mir nen kopf machen. sollte es so sein das es aus mir nicht verständlichen gründen nicht geht, gibts da auch vielleicht irgend eine infusion die das abnimmt?

Springe ins Forum: