close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: gina123
Thread ID: 2380
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3099 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehlermeldung Startseite funzt net mehr und ich weiß nicht weiter
gina123
hallo liebes team, ich trau mich fast garnicht etwas zu posten. hoffe ich bin hier richtig. wenn nicht, bitte nicht schimpfen.
bei mir kommt eine fehlermeldung...was kann ich tun. bin ganz neu was php betrifft.

Warning: require_once(../../../../maincore.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web7/50/50/52252750/htdocs/index.php on line 2

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../../../maincore.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes'Wink in /mnt/web7/50/50/52252750/htdocs/index.php on line 2

bitte helf mir hier die url meiner seite www.angelofdiabolo.de
Bearbeitet von gina123 am 05.02.2010 00000002 09:47
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
so wie es aussieht hast du eine bestimmte Datei als Startseite festgelegt und in dieser datei stimmt die Pfadangabe zur maincore.php nicht oder du hast ganz und gar die maincore.php gelöscht.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
gina123
ja sieht so aus als ob die überschrieben wurde, weil das datum dahinter von vorhin ist, oje anfängerin halt und ich habe kein backup gemacht...weißt du was ich nun tun kann? ich finde das übrigens toll das es solche foren gibt. hut ab
 
emblinux
wenn du die maincore.php gelöscht hast, dann spiele die originale aus dem Download wieder hoch. Eine andere Möglichkeit hast du nicht. Ich hoffe du hast daraus gelern, wenn du Änderungen an diversen Dateien machst, dass du dann vorher ein Backup machst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
gina123
danke dir, ja daraus habe ich gelernt, es stecken schon soviele stunden arbeit drin....doch will ich nicht behaupten, das ich das letzte mal hier bin weil was falsch läuft...ich über noch gg...vielen lieben dank mal sehen ob es klappt
 
gina123
klappt nicht....hab sie drauf aber immer noch weg...

immer noch diese meldung

Warning: require_once(../../../../maincore.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web7/50/50/52252750/htdocs/index.php on line 2

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../../../maincore.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes'Wink in /mnt/web7/50/50/52252750/htdocs/index.php on line 2
 
emblinux
was hast du als startseite eingetragen ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
gina123
sorry ist mir peinlich, wo schau ich das nach?
 
gina123
ist das ein backup? hab nur einen kleinen teil gepostet is ellenlang und wenn wie nutze ich das
#----------------------------------------------------------
# PHP-Fusion SQL Data Dump
# Database Name: `DB681764`
# Table Prefix: `fusion_1`
# Date: `04/02/2010 21:32`
#----------------------------------------------------------

#
# Structure for Table `fusion_1admin`
#
DROP TABLE IF EXISTS `fusion_1admin`;
CREATE TABLE `fusion_1admin` (
`admin_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL auto_increment,
`admin_rights` char(4) collate latin1_german1_ci NOT NULL default '',
`admin_image` varchar(50) collate latin1_german1_ci NOT NULL default '',
`admin_title` varchar(50) collate latin1_german1_ci NOT NULL default '',
`admin_link` varchar(100) collate latin1_german1_ci NOT NULL default 'reserved',
`admin_page` tinyint(1) unsigned NOT NULL default '1',
PRIMARY KEY (`admin_id`)
) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=45 DEFAULT CHARSET=latin1 COLLATE=latin1_german1_ci;

#
# Table Data for `fusion_1admin`
#
INSERT INTO `fusion_1admin` (`admin_id`, `admin_rights`, `admin_image`, `admin_title`, `admin_link`, `admin_page`) VALUES (1, 'AD', 'admins.gif', 'Administrator
 
gina123
also seitenname ist ginas welt
 
emblinux
Die Startseite stellst du ja im Adminbereich ein Haupteinstellungen->Startseite

Das Backup, was du dort gepostet hast ist lediglich ein Datenbank-Backup, man sollte aber auch Dateien (php-Dateien und co) sichern.

Was genau steht denn bei dir in der index.php drinne ?

Wenn ich http://www.angelofdiabolo.de/news.php aufrufe, funktioniert die Seite, nur nicht wenn ich auf Startseite oder Home klicke.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
gina123
danke das du dir zeit für mich nimmst....


<?php
require_once "../../../../maincore.php";
require_once BASEDIR."subheader.php";
require_once BASEDIR."side_left.php";

include_once INFUSIONS."arcade/inc/functions.php";

if (file_exists(ARCADE_LANG.$settings['locale'].".php")) {
   include ARCADE_LANG.$settings['locale'].".php";
} else {
   include ARCADE_LANG."English.php";
}


opentable($locale['ARC980']);
echo '<table align="center" width="80%">
<tr>
   <td class="tbl2"><strong><font color="#FF0000">'.$locale['ARC981'].'</font></strong></td>
</tr>
<tr>
   <td class="tbl1">'.$locale['ARC982'].'<br>'.$locale['ARC983'].'<br>
<input style="cursor:pointer;" type="button" class="button" onClick="self.location=\''.$settings['siteurl'].'\'" value="'.$locale['ARC984'].'">
</td>
</tr>
</table>';


closetable();
   //Start Copywrite Link removal is NOT ALLOWED.
   echo '<table align="right" frame="box" rules="none" style="cursor:pointer;" border="1" bordercolor="#0099cc" width="80" height="15" cellspacing="0" cellpadding="0" onClick="self.location=\'http://www.ausimods.net\'" title="Arcade '.$version.' By AusiMods http://www.ausimods.net"><tr><td bgcolor="#cccccc">&nbsp;<font color="#660000" size="1">Arcade</font>&nbsp;</td><td bgcolor="#999999">&nbsp;<font color="#ffffcc" size="1">'.$version.'</font>&nbsp;</td></tr></table>';
   //END Copywrite Link removal is NOT ALLOWED.
require_once BASEDIR."side_right.php";
require_once BASEDIR."footer.php";
exit;
?>
 
emblinux
Warum hast du die index.php aus dem Arcade-System in das Hauptverzeichnis kopiert, die hat da nichts zu suchen. spiele dort wieder die originale index.php auf, dann ist das Problem behoben.

Und nutze in Zukunft auch die entsprechenden BBCodes wenn du Codeschnipsel postest.

Ausserdem ist das noch eine alte index.php vom Arcade-System, aus Fusion V6 aber du postest hier im V7 Forum.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Individuelle Startseite Allgemeine Support Fragen 3 21.05.2018 00000005 14:50
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 00000004 12:55
FSC User Gästebuch von Grenade funzt net Infusionen 2 02.12.2014 00000012 08:22
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 00000011 12:10
PHPFusion DE NSS