close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: DJHardcastle
Thread ID: 3508
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3726 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Wie gehts mit PHPFusion weiter ohne Nick Jones?
DJHardcastle
Nachdem ich auf mehreren Seiten gelesen habe, daß Nick Jones im Januar verstorben ist, frag ich mich, wie es mit PHP-Fusion weitergehen wird. Weil, ich mach mir schon Gedanken darüber, wie lange es Fusion noch geben wird, wenn der Kopf fehlt. Der Gründer, der Macher....

- Wird es neue Versionen von Fusion geben?
- Wer übernimmt die Führung / Koordination / Verantwortung?
- Wird eine Art Chaos ausbrechen, weil keiner mehr weiß wo es lang geht?
- Wird das Projekt PHP-Fusion zerfallen in mehrere (schlimmstenfalls inkompatible) Einzelprojekte? (Ohne jemand einen Vorwurf zu machen: Das gibt es ja heute schon: BS-Fusion zB. oder neuerdings die "Weiterentwicklung" Php-Zone.de von HappyF) Geht das so weiter, oder bleiben solche Sachen Randerscheinungen, und man kann weiter an kleinen Sachen programmieren, die für ALLE nutzbar sind?
- Kurz gesagt: Welche Zukunft hat PHP-Fusion? Oder sollte man sich überlegen, auf ein anderes CMS umzusteigen?
- Weiß schon jemand etwas zu diesen Themen?

Gruß vom DJ
(Der nach solchen Fragen hier gesucht hat unter den Suchbegriffen NICK und JONES und bei Suchergebnissen von 2010 aufgehört hat zu lesen, denn Nick Jones starb am 4.1.2011)
 
SC-Ad-Bot
 
Layzee
Die Version 7.02 ist so gut wie fertig und wird vorrausichtlich am 16. März veröffentlicht.
Danach fangen die Planungen für die V8 an.

Es wird also durchaus weiterentwickelt und das Projekt wird definitiv fortgeführt.
Nähere Infos dazu findet man auf der englischen Entwicklerseite.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
neue seite ohne menue HTML, CSS 4 31.05.2016 00000005 07:38
Bootstrap Thema PhPFusion 9.RC3 Grafik und Design 2 23.03.2016 00000003 15:48
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 00000004 12:55
PHP auf eine externe seite ohne Iframe einbinden Allgemeine Support Fragen 3 05.08.2012 00000008 12:10
[behoben] Fehler in der vBank (http://members.phpfusion-supportclub.de) Bugs und Verbesserungen 5 15.06.2012 00000006 12:11
Gr@n@dE