close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Steed
Thread ID: 3070
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2089 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Weiterleitung funktioniert nicht ordnungsgemäß :(
Steed
Hallo Leute,

ich habe da ein Problem mit der Weiterleitung.

$meldung wird zufällig generiert aus Zahlen zwischen 7 und 14.

Nun habe ich am Ende das geschrieben:

<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="$meldung; URL=http://www.lukisweb.oesterreich.lc/welt/insel.php">
</head>
<body>
</body> </html>
<?php
echo "Dein Flugzeug landet in $meldung Sekunden!";
require_once THEMES."templates/footer.php";
?>


Die Weiterleitung sollte doch eigentlich erst nach 7-15 Sekunden von statten gehen, aber leider wird man nach 1 Sekunde weitergeleitet:(

http://www.lukisweb.oesterreich.lc/welt/insel-flug.php

Danke und liebe Grüße,
Steed =)
Bearbeitet von Steed am 27.09.2010 00000009 17:50
 
SC-Ad-Bot
 
DeeoNe
Aha und woher soll dieser Script wissen in Wieviel Sekunden er dich Weiterleiden soll ohne das du eine Zeit Angabe mit im Refresh hast?
php ausgabe in html Bereich????
$meldung = ???? Funktion wurde nicht Definiert......

Würde dir noch etwas die Suchmaschiene ans Herz legen, da dies mehr php Tutorial ist als phpFusion ....

Aber dein Script im php Code Bereich macht mir den eindruck, das da noch angaben Fehlen für das nutzen in phpFusion....

schlecht

Und frag jetzt nicht "was genau Fehlt", das solltest du mal Selbst Reschaschieren, die Anhaltspunkte habe ich dir gegeben.

P.S.: was hast du bei deinen phphFusin Scripten immer mit deinem
<html>
<head>
</head>
<body>
</body> </html>

das Gehört da normal nicht rein.
Bearbeitet von DeeoNe am 27.09.2010 00000009 18:33
 
Steed
Doch, ich habe ja was bestimmt - die Zahl ist in $meldung angegeben!

Ich weiß, dass das nicht rein gehört, aber wie sollte dann die Weiterleitung funktionieren?
 
DeeoNe
Ich lese in deinem Code 2 mal $meldung aber nirgenswo wo Definiert ist was hinter dieser Definition liegt.
Und die $meldung bei deinem Refresh geht auf keinem Fall da es in html steht und nicht mit in php weil sowas $meldung nicht in html gibt.
Bearbeitet von DeeoNe am 27.09.2010 00000009 18:37
 
Steed

Zitat

Nächste Woche ist deine Seite sonst wieder gehackt und das Gejammer groß!


Wie kommst du denn auf das?
(du hast recht...)
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 00000011 12:10
Fehler Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf. Neu laden Allgemeine Support Fragen 2 30.06.2014 00000006 01:49
Mybuddysystem [Anfragen] nicht richtig angezeigt Infusionen 3 16.01.2014 00000001 22:21
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16
SGI Fusion