close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Steed
Thread ID: 3022
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3148 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Benutzergruppen +++ Forenränge
Steed
Hallo,

ich habe schon ausprobiert, aber habe leider nicht das Endergebnis bekommen, was ich gewollt habe.

Zu den Forenrängen:
Ich möchte gerne, dass bei einem Benutzer in der Benutzergruppe "Moderatoren" auch das Mod-Bild angezeigt wird, aber er trotzdem noch Administrator bleibt.

Wie zaubere ich das her? razz

Liebe Grüße,
Steed happy
 
SC-Ad-Bot
 
DeeoNe
Einem Admin noch zusätzlich Foren zuteilen zu Moderieren ist irgendwie quatsch.
Das kannst du doch Direkt über die Admin rechte regeln.
Wie wärs mal etwas mit phpFusion zu Probieren, aber mach du mal.
 
Steed
Eigentlich will ich ja garnicht dass Moderatoren Admins sind - nur solange wir keinen Chat haben, sollten Moderatoren auch die Shoutbox moderieren, und dazu müssen sie Admin´s sein...
 
Steed
Ja, funktioniert Wink

Und hier ein Beispiel:
Ich erstelle eine Benutzergruppe namens blabla.
Ich will, dass bei allen Leuten, die in der Benutzergruppe blabla das blabla-Bild im Forum angezeigt wird.
(so wie bei MarcusG "Moderator" steht)

Wie zaubere ich die Benutzergruppe blabla nun als Benutzergruppe rein, damit ich bei "Anwenden bei" blabla auswählen kann?
Bearbeitet von Steed am 09.09.2010 00000009 13:34
 
Steed
Die Gruppe blabla sollte eigentlich keine Moderator-Gruppe werden...
 
Steed
Soll ja nicht den Rang Moderator haben, sondern einfach im Forum statt dem Moderator-Bild ein blabla-Bild.
Die Gruppe soll einfach im Forum ein Bild haben, aber nicht moderieren.
 
Steed
Ok, dann will ich den Rang blub einem einzelnen Mitglied geben - soll aber auch im Forum angezeigt werden, wie mache ich das?
 
Steed

Zitat

Man kann einem Mitglied nur einen Rang gemäß seiner Anzahl Beiträge geben.

Achso... Sad
Entspricht nicht meiner Vorstellung, nur einem einzigen Mitglied diesen Rang zu geben NEIN
 
Steed

Zitat

Dann musst du ein anderes CMS nehmen

Kommt nicht in Frage!NEIN
 
spunk
Ach Leute...

Du meinst bestimmt User Group Images.
Gibt es als Mod von QWERTZ, habe ich selber im Einsatz:

http://mods.php-fusion.co.uk/forum/vi...post_46351
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
 
Steed
Jop, genau das meinte ich happy
DankeWink

Dann werde ich mir mal ein bisschen Zeit nehmen und das einbauen.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Benutzergruppen Allgemeine Support Fragen 27 20.02.2015 00000002 15:40
Benutzergruppen-ID ändern Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2013 00000004 12:42
Forenränge PHP & MySql 11 20.04.2011 00000004 15:45
Benutzergruppen Allgemeine Support Fragen 2 12.11.2010 00000011 20:00
mehrere benutzergruppen in ein forum Allgemeine Support Fragen 5 08.02.2010 00000002 11:39
Heiseclan