close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: myfihali
Thread ID: 3374
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3234 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Forenränge
myfihali
hallo zusammen, ich habe ein kleines aber doch erwähnenswertes problem, und zwar:

habe ich auf meiner seite, Supportergruppen, und Eventmanagement -Gruppen, die ein eigenes profilbild erhalten sollen.
Leider ist das nicht möglich, wie ich mittlerweile per sufu herausgefunden habe, da neue userlvl erstellt werden müssten. wenn ich falsch liege, bitte sagen Wink

nun war meine idee, forenränge mit einer beitragszahl von 100.000 oder sowas in der art zu erstellen und wollte nun fragen, ob es eine datei gibt, in der ich die beitragszahlen erhöhen kann von einem einzelnen Mitglied.

wenn das ginge, wär alles super, das muss doch zu machen sein, das man eigene forenränge erstellen kann^^
Bearbeitet von myfihali am 16.01.2011 00000001 17:38
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Die Forenränge stellt man im amdinbereich ein. Da gibt es keine Datei.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
myfihali
nein ich meine die beitragszahl^^
 
emblinux
ja, ich auch.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
myfihali
ja und wo kann ich die im adminbereich einstellen?

EDIT: outch, ich wurde missverstanden.
Ich möchte die beitragszahlen abändern, auch wenn derjenige KEINE 100k beiträge hat, soll er sie bekommen, damit ich den rang verteilen kann
Bearbeitet von myfihali am 16.01.2011 00000001 17:45
 
emblinux
Ich glaube auch das ist der falsche Ansatz, für das was du vorhast. Für so etwas ist das Rank-System nicht gedacht oder ausgelegt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
myfihali
hmpf schlecht Wink
ok danke für ie hilfe.
ist denn vllt bekannt, wann das EXT Board angepasst wird oder das FusionBoard?
Bearbeitet von myfihali am 16.01.2011 00000001 19:20
 
Bumblebee
Guten Abend,

das FusionBoard giebt es schonFusionBoard 4, und das EXT Board wird es leider glaube ich nie für PHP-Fusion v7 geben da @gozoc eine starke abneigung zu PHP-Fusion v7 hat.
Gruß
Bumblebee
 
Janilein
Das Extboard wird es auf lange sicht definitiv nicht für v7 Versionen geben, u.a. auch weil das Extboard in das CMS COMBRIX integriert wurde.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
gozoc
Einen User extra zu pimpen, oder seine Beitragszahlen zu "cheaten" ist nicht Sinn und Zweck eines Rang-Systems.
ABER wenn man einem User einen Extra-Rang oder Spezial-Rang geben möchte, kann man dies im Extboard (v6) tun, oder auch beim Wob-Rang System (vom weedorbeat, aber auch v6).
Man kann die Zahl in der Users Tabelle erhöhen, ist aber wie gesagt nicht Sinn und Zweck der Sache.
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
myfihali
ging ganz einfach, über phpmyadmin, ab in die forenDB und die beitragszahl ändern Wink
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Benutzergruppen +++ Forenränge Allgemeine Support Fragen 11 10.09.2010 00000009 13:59
Forenränge Allgemeine Support Fragen 5 28.07.2009 00000007 09:38
Datalus