close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Kevin
Thread ID: 2942
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1945 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Mehrere VIP Tools
Kevin
Hallo alle zusammen,

ich habe vor einiger Zeit für paar Sachen VIP Programme gemacht und zwar das z.B. VIPS andere Profilfelder haben oder das VIP Mitglieder mehr bilder ins Fotoalbum als normale Mitglieder hochladen können.

Auch nur VIPs können Videos in ihr Profil machen und haben allgemein mehr Freiheiten Wink

Nun meine Frage gibt es Interessenten? Und wenn ja soll ich da mal ein Paket zusammen stellen?

Man muss nur die Gruppen ID die ja bei jedem anders ist ab ändern aber das ist wenn man sich an die Readme hält nicht dramatisch.

Auch beim Namen ändern habe ich es so VIP Mitglieder können ihren Benutzernamen immer ändern normale Mitglieder nur alle 3 Monate.

Also wenn es Interesse gibt Wink Kann sich melden Smile.

LG
Kevin
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Wenn du möchtest, stellst du es einfach als Download bereit, dann siehst du ob Interesse besteht oder nicht. Deshalb vorher Fragen macht da wenig Sinn.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Kevin
Okay mache ich Wink Kann ich die selber rein stellen?

LG
Kevin
 
emblinux
Ja, nur freischalten machen wir.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Kevin
Okay gut dann weiss ich da bescheid.

Werde es mal reinstellen wie gesagt an sich sind das ja erweiterungen von Datalus usw aber ich denke mal das is in dem Sinne ja okay oder? Copyrights sind ja alle drine.
 
DeeoNe
Ist das Packet dan für 7.00 oder 7.01?
 
wondergekko
Wo finde ich denn das VIP Packet?
DL-Link wäre net...

Danke

Kevin
 
Kevin
Hallo,

also das sind Erweiterungen von den bereits vorhandenden Infusions.

Ich habe sie angepasst sodas z.B. man im User Fotoalbum statt 24 z.B. Als VIP dann 74.

Das mit dem Username nur alle 3 Monate ändern ist für die Standart Profile Edit gedacht.

Also wenn ich das zusammengestellt habe und für die paar sachen eine Readme habe werde ich mich melden und das hier zum Download anbieten.

Aber wie gesagt es sind nur Erweiterungen und zusätzliche Profilfelder die nur VIPS nutzen können die in der VIP Gruppe sind.

LG
Kevin
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehrere Profilfelden, nur von admin ausfüllbar PHP & MySql 11 20.11.2010 00000011 17:50
Mehrere Eventkalender Infusionen 13 02.11.2010 00000011 17:09
Eigene seite mehrere seiten ? Allgemeine Support Fragen 11 14.07.2010 00000007 10:14
mehrere benutzergruppen in ein forum Allgemeine Support Fragen 5 08.02.2010 00000002 11:39
Photogallery -> mehrere Mods/Infusions Infusionen 5 27.07.2009 00000007 21:08
Gr@n@dE