close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Matus
Thread ID: 1381
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2049 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Photogallery -> mehrere Mods/Infusions
Matus
Hiho,
ich hätte mal eine frage.
Ich bi vor kurzem wieder auf PHP-Fusion umgestiegen und muss erstmal sagenm seit ich das letzte mal damit gearbeitet hab hat sich viel getan (war glaube 6.17 oder so^^).

So, wie man dem Titel schon leicht entnehmen kann habe ich ein Problem.
Ich habe bereits eine modifizierte photogallery.php . Nun möchte ich allerdings nicht nur
Unterkategorien erstellen könen (z.Z. installiert) sondern auch einen Massenupload einbauen. Nun ist allerdings
in der photogallery.php aus der neuen Mod/Infusion natürlich nicht die Änderung der
bereits installierten Mod/Infusion dabei. Gibt es eine Möglichkeit, am besten eine einfache, den geänderten Quelltext ohne viel Umstand ausfindig zu machen?
Ich hab es schon mit WinMerge versucht aber irgendetwas stimmt nach der Änderung immer nicht.

Alternativ währe ich auch über eine Infusion dankbar die wie in v6 einen FTP-Upload ermöglicht. Hab soetwas leider noch nciht gefunden und denke mal das es auch dann wieder auf dieses Problem (evtl.) hinauslaufen würde.

Ich hoffe doch das jemand von euch Hilfe weis.

Lg Matus
 
SC-Ad-Bot
 
Jacky
Also ich habe bei mir den massenupload (lade alle Pics in einen ordner auf dem FTP dann aktivieren und fertig) und die unterkategorieen am laufen. Funktioniert beides.

bau doch einfach erst das eine dann das andere ein... in der redeme der beiden mods steht ja was genau geändert werden muss. Ist nicht so schwer.
Gruß Jacky


www.powerjugend-mardorf.de/images/PJM-Banner1.gif
 
Matus
Joar, habs in zwischen auch. hatte nmur den Massenupload halt nicht gefunden und dachte das es den noch nicht für v7 gibt.
Hab ihn aber inzwischen gefunden und es funktioniert alles wunderbar.
Jetzt brauch ich nur nen tolles Radio_Panel. Denn das das ich hab geht nicht richtig.

Gibt es evtl. eins bei dem, ähnlich wie im e107 (fals das jemand das Pamel kennt) ein Dropdownmenü hat in dem man den Sender auswählt und dann z.B. Winamp, RP oder was man halt hat gestartet wird. Aber werd schon eins finden Smile
 
Jacky
Tja es gibt viele radio seiten und auch viele panels dazu. Auf der hauptseite findest du dazu einiges im Downloadbereich oder im Forum und auf grande.eu gibts auhc ein paar schöne sachen
Gruß Jacky


www.powerjugend-mardorf.de/images/PJM-Banner1.gif
 
Matus
Joar, habs schon gefunden. Funktioniert auch alles soweit.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
xampp\htdocs\infusions\video\avideo.php Infusionen 1 02.02.2020 00000002 23:59
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
PHP Fusion Infusions von v7.00 auf v7.02 Allgemeine Support Fragen 3 01.11.2012 00000011 19:59
2 Infusions Frage Infusionen 5 19.10.2012 00000010 06:57
Infusions erstellen keine DB PHP & MySql 3 24.05.2012 00000005 01:39
Gr@n@dE