close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: boss159
Thread ID: 2859
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1852 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Eigene seite mehrere seiten ?
boss159
Moin Moin
habe auch mal weider eine kleine frage
ist es möglich das man die eigene seite durch
<--PAGEBREAK--> oder so
erweitertwie bei den artikeln

also das ich einen text schreib den man dan
auf mehreren seiten lesen kann ?
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Das ist doch dort bereits integriert.

Bei ausgeschaltetem Tiny musst du nur an die entsprechenden Stellen

<!-- pagebreak -->

einfügen.

Bei eingeschaltetem Tiny gibts dazu einen Button.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
boss159
das nimmt er nicht an und bei Tiny auch nicht
( habe es so versucht und bei Tiny mit und ohne button
 
emblinux
Dann stimmt evtl. etwas an deiner viewpage.php nicht. Ist das noch die originale ?

Weil das funktioniert 100%ig. Das muss natürlich genauso eingegeben werden, wie ich es in meinem Beitrag zuvor geschrieben habe. Kein Leerzeichen mehr oder weniger oder Grossschreiben...
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
boss159
Die viewpage.php ist noch original
und ja abe es geneu so überommen
 
Dmaus
Ich muss sagen das es ohne Probleme funktioniert

du hast das so geschrieben
<--pagebreak-->
undemblinux hats so geschrieben
<!-- pagebreak -->
siehst du den unterschied.
 
emblinux
Sollte es jetzt immer noch nicht funktionieren, dann bräuchte ich einfach nur einen entsprechenden Account auf deiner Seite, dann teste ich das slber mal.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
boss159
@ Dmaus
Habe beides probiert nur das er mir daseine als HTML kommentar anzeigt und das andere als Text

@ emblinux
Habe dir ne PN gesendet
 
emblinux
So habe das Problem gefunden.

laut der vievpage.php funktioniert es nur mit dem eingeschaltetem TinyMCE. Dieser fügt jedoch beim benutzen des Buttons was falsches ein.
( <--PAGEBREAK--> )

Ich habe jetzt 2 Lösungen für dich.
1. Schalte den TinyMCE ein und gib deinen Text ein. Zum Schluss lässt du dir von dem Text den HTML-Code anzeigen per klick auf den HTML-Button des TinyMCEs und fügst an der entsprechenden Stelle

<!-- pagebreak -->
ein. Speichern, fertig.

2. öffne die Datei includes/jscripts/tiny_mce/plugins/pagebreak/editor_plugin_src.js und suche nach

<--PAGEBREAK-->
und ändere es in

<!-- pagebreak -->


Damit sollte das Problem behoben sein.

Damit das mit den mehreren Seiten funktioniert, muss jedoch immer der TinyMCE angeschaltet sein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
boss159
Super danke
 
emblinux
Das Problem deutet aber darauf hin, das du mit einer anderen Version des TinyMCEs arbeitest, als im aktuellen Paket enthalten ist. Den dort ist alles korrekt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
neue seite ohne menue HTML, CSS 4 31.05.2016 00000005 07:38
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 00000011 20:13
Seiten Navigation Allgemeine Support Fragen 14 04.09.2012 00000009 21:19
SGI Fusion