close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Septron
Thread ID: 276
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4737 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
E-Mail angeblich gesperrt
Septron
Seid einigen tagen gehen E-Mails an t-online kunden raus aber mit abgeänderten sperrgründen
den anhang nicht öffen falls es welche gibt die mit solchen mails betroffen sind dort ist ein
trojaner drin welcher kann ich nicht sagen weil ich diese mails sofort blockiere also bei mir sah es so aus
ich poste einfach mal alle mails die ich bekommen habe also meine mail lautet: dekaiser@t-online.de
nun mal schauen was euch auffällt ^^

Zitat

Ihre Email "dekabe@t-online.de" wird wegen Missbrauch innerhalb der naechsten 24 Stunden gesperrt. Es sind 16 Beschwerden wegen Spamversand bei uns eingegangen.
Details und moegliche Schritte zur Entsperrung finden Sie im Anhang.

Ihre Email "dekadenz@t-online.de" wird wegen Missbrauch innerhalb der naechsten 24 Stunden gesperrt. Es sind 48 Beschwerden wegen Spamversand bei uns eingegangen.
Details und moegliche Schritte zur Entsperrung finden Sie im Anhang.

Ihre Email "dekage@t-online.de" wird wegen Missbrauch innerhalb der naechsten 24 Stunden gesperrt. Es sind 41 Beschwerden wegen Spamversand bei uns eingegangen.
Details und moegliche Schritte zur Entsperrung finden Sie im Anhang.

Ihre Email "ads77@t-online.de" wird wegen Missbrauch innerhalb der naechsten 24 Stunden gesperrt. Es sind 56 Beschwerden wegen Spamversand bei uns eingegangen.
Details und moegliche Schritte zur Entsperrung finden Sie im Anhang.


nur man denkt nicht sofort nach ich wollte diesen anhang erst öffenen nachdem ich es das 2 mal gelesen
und mir dann aufgefallen ist stop mal das ist nicht deine e-mail ^^ dies istr nun seid 2 tagen so
es gibt schon 7 weitere personen die betroffen sind also schätze ich mal das sich welche einen tollen zugriff
verschafft haben *-.- der anhang nennt sich
sperrung.zip : diesers Trojanische Pferd nennt sich TR/Dldr.iBill.BV

weiter bin ich nicht mehr gegangen weil ich mag die Pferde nicht und möchte nicht noch mal alles neu machen müssen ^^

LG
Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Danke für die Info.

Kann dir nur empfehlen öfter bei www.heise.de vorbeizuschauen, da stand das schon vor ein paar Tagen drinne. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Septron
ja hoppla ^^ dann wa ich so nett und habe es hier gepostet ^^
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
emblinux
Du kannst ja das nächste mal etwas besser Formulieren und es als News einsenden. Und wenn du Glück hast, wirds auch freigeschaltet. Wink
Da ist es doch besser aufgehoben, finde ich zumindest.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Septron
joa hasste recht ^^ Dickeslachen

aber mein deutsch ist ne pure niederlage Wink
ich habe mir die chat sprache zu sehr eingeprägt
es gibt nur manchmal momente wo ich die definition
finde aber ansosten alles versaut nur durchs internet ^^
*fg*
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
admin pw angeblich fehlerhaft Allgemeine Support Fragen 2 06.07.2017 00000007 07:36
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16
Dein Account ist gesperrt. Zum Score-Account Allgemeine Support Fragen 3 11.08.2012 00000008 07:06
E-Mail-Benachrichtigung bei Registrierung Allgemeine Support Fragen 9 22.12.2011 00000012 17:56
Diese IP, E-Mail oder Host stehen auf der Blackliste. :( Allgemeine Diskussionen 5 19.03.2011 00000003 17:49
PHPFusion DE NSS