close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: djhurz
Thread ID: 3522
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2855 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Diese IP, E-Mail oder Host stehen auf der Blackliste. :(
djhurz
Hi ihrs,

Ich hab seit längerem das Problem das ich eure Seite nemmer aufrufen kann.
Anfangs dachte ich ja das des projekt eingestellt wurde da auf Google weiter geleitet wurd.
Heute hab ichs dennoch versucht und es kam folgende Meldung.

Zitat

Diese IP, E-Mail oder Host stehen auf der Blackliste.

Dachte ok gehste ma mit Proxi rein und tipperst das Problem.
Hoffe man nimmt mir die Proxinutzung nicht übel :/
Wäre toll wenn einer der Admins sich das Problem ma anschaut da anscheinend mein Anbieter geblockt wird ^^

Grüßle: Hurz

€: Wohl falscher Bereich, sorry der Server den ich nutze is lahm ^^
Bearbeitet von djhurz am 19.03.2011 00000003 17:05
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Ich bräuchte dann mal den Server deines Anbieters. (nicht den Namen wie z.B. alice oder 1und1, den richtigen Servernamen)

Dann ich kann ich mal nachschauen. Einfach so möchte ich dort keine Einträge löschen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Paramedic-94
Es haben viele Leute das Problem, dass sie wenn sie auf einen Link klicken zu Google weiter geleidet werden. Einige davon haben sich schon per Email beschweren wollen.
 
emblinux
Wieso beschweren ??? Man kann sich melden... aber beschweren... nein!

Sicherheit geht vor. Wenn von diesem Provider/Hoster mehrere Angriffe kamen, wurde er in die Blacklist aufgenommen, da eine einzelne IP wirkungslos ist.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Paramedic-94
Keine Ahnung, habe ich nur so im Internet mitbekommen dass sich einige Beschweren wollen und die anderen wollen nachfragen wieso weshalb und warum.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Portierung Wordpress oder Joomla Design auf PHP Fusion Allgemeine Support Fragen 3 17.07.2015 00000007 12:14
Fehler Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf. Neu laden Allgemeine Support Fragen 2 30.06.2014 00000006 01:49
Verlinkung in Edit_profile oder User info Pannel(avatar rezizer) Infusionen 16 27.05.2014 00000005 22:01
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16
Hack? Bot? oder was ist das? Gemischtes 6 07.02.2012 00000002 14:36