close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Kevin
Thread ID: 2643
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1714 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Geburtstagsdatum im Profil nicht änderbar nach erst eingabe
Kevin
Hallo alle zusammen,

mein Themen Name sagt ja schon alles aus Dickeslachen Ich möchte das gerne so haben das der User sein Geburtsdatum nur einmal eingeben kann heißt nach dem ersten mal eingeben also entweder schon nach der Regestrierung oder beim ersten eingeben im Profil direkt das er es dann nicht mehr ändern kann.

Im richtigen Leben kann man ja auch nich ma so eben sein Geb. ändern Dickeslachen

Wie mache ich das am besten ?

LG
Kevin
 
SC-Ad-Bot
 
jan
am besten du machst einen
If befehl in das profiel feld...

ich weiß leider nicht genau wie es aussehen muss sorry aber ein grobes beispiel.

if (user_geburtstag == 00-00-0000) {
der code zum ändern des profil felds.
}

user_geburtstag muss anders sein... auf jedenfall schau mal in der datenbank nach wie es daheißt und dann übernehem das richtige Dickeslachen

LG Jan
Bearbeitet von jan am 01.05.2010 00000005 15:27
www.agitelo.de/sig.png
 
DeejayDevil
wo genau fügt man das ein?

Zitat

if (user_geburtstag == 00-00-0000) {
der code zum ändern des profil felds.
}
 
DeejayDevil
hmm. versteh es immer noch net?? so bewandert bin ich ja auch net in der materie.
 
DeejayDevil
Jetzt hab ich verstanden. Na gut. Vielleicht findet ja jemand was. Wäre nämlich sehr hilfreich. Trotzdem danke. Wink
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
profil bearbeiten Allgemeine Support Fragen 1 24.12.2015 00000012 23:43
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 00000011 12:10
Mybuddysystem [Anfragen] nicht richtig angezeigt Infusionen 3 16.01.2014 00000001 22:21
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16