close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Kevin
Thread ID: 2493
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2939 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Beim Seitenaufruf von meiner Seite öffnet sich Google
Kevin
Hallo alle zusammen,

ich habe ein riesen Problem oder vllt ist es auch nur ein kleines.

Und zwar passiert es wenn ich meine Seite http://euer-portal.net aufrufe das sich immer die Seite von Google öffnet.

habe es auch schon mit externen links von der Seite versucht.

Vorhin klappte alles noch und ich habe an sich auch nichts geändert.

Oder liegt es nur an meinem PC ? Wenn es bei euch geht wäre ich auch über ne antwort froh.

Auch mit einem anderen browser ist es das gleiche Problem.

Hoffe mir kann jemand helfen

LG Kevin
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Hast du evtl. Einträge in die Blacklist gemacht? Zumindestens klingt es danach. Denn Alle, die in der Blacklist stehen werden auf Google weitergeleitet.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Kevin
Also an sich habe ich nichts in der Blacklist nicht einen eintrag.

Ich habe das Invite Infusion von der phpfusion-mods Seite also der englischen runter geladen ... Und danach noch mal überschrieben. Dann getestet und nun läuft gar nichts mehr werde halt weiter geleitet. Problem ist das ich auf keine Seite komme auch keiner externen.
 
Kevin
habe in die Blacklist DB geschaut dort sind folgende Einträge:

1 91.121.166.140 10 failures @ login
2 89.248.168.41 10 failures @ login
3 188.92.73.228 10 failures @ login
4 91.35.127.131 10 failures @ login

Scheint so als würde der Befehl aussagen das ich zu viele Falsche Logins hatte und deswegen geblockt wurde richtig ?

Mehr steht nicht drine

EDIT: Okay waren zu viele Falsche logins deswegen wurde ich geblockt. Habe meine IP gelöscht und nun geht wieder alles.

Thread closed.

Trotzdem danke für die hilfe. Emblinux Smile

LG Kevin
Bearbeitet von Kevin am 10.03.2010 00000003 20:43
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
neue seite ohne menue HTML, CSS 4 31.05.2016 00000005 07:38
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
Fehler beim einstellen des Scoresysteam. Allgemeine Support Fragen 10 04.01.2014 00000001 07:14
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 00000011 20:13