close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Dj-BlackMautz
Thread ID: 4265
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6261 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehler beim einstellen des Scoresysteam.
Dj-BlackMautz
Ich habe es eingestellt und Install aber wenn ich im Admin bereich. werde ich automatisch auf die news.php geleitet ? warum?? brauche da dringen Hilfe ?
 
SC-Ad-Bot
 
Paramedic-94
Hallo - Erstens heißt das System - Zweitens muss das nicht an der Infusion liegen, häufig tritt das Problem auf Free Webspace's auf.

Gehe in PHPMyAdmin (fusionxxxx_sittings) und kontrolliere ob die Path stimmt. Wenn alles korrekt ist, frage bei deinem Hoster nach. fusionxxxx muss durch dein prefix ersetzt werden...

Da du generell nicht in den Adminbereich kommst liegt es nicht am Scoresystem
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Dj-BlackMautz
ohne das System komme ich ins admin menü und es geht alles nur wenn es drauf ist stürzt es irgendwie ab ?
 
Paramedic-94
Das ScoreSystem hat doch damit nichts zu tun ? O_O.gif' alt='O_O' style='vertical-align:middle;' /> Das ScoreSystem ist nur eine Erweiterung und ohne das System läuft deine Seite perfekt!
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Dj-BlackMautz
also wenn ich es install habe dann aktualisiert er die seite dauerhaft und man muss den Browser abstürzen lassen

Und wir haben keine free webspace
Bearbeitet von Dj-BlackMautz am 02.10.2013 00000010 20:39
 
Paramedic-94
Link zur Seite - und ggf. testaccount bitte
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Dj-BlackMautz
also du kannst ja nix sehen ohne rechte u.s.w.

bitte adde mich mal bei skype dann können wir das ganze gerne über TV machen

Joel.ich.ich
 
Paramedic-94
Nein, so machen wir das nicht - Denn wenn soll es ALLEN Usern helfen. Erstmal gibst du mir den Link zu deiner Seite
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
firebase
Hallo ich habe schon ne ganz weile gesucht, habe auch Onkel Google benutzt aber ich finde nichts.

Ich habe das Scoresystem installiert und es läuft auch ganz gut.

Jetzt habe ich da aber eine Frage und hoffe mir kann geholfen werden.

Ich möchte das man für die PN´s score zahlen muss wie kann ich das umsetzen ?

Habe mir auch von Macus das Quick massage installiert und wollte es darauf einstellen, aber ich weiß leider nicht wie ich die PN Funktion dann abschalten kann.
 
matt
Na was willst du denn nune......entweder die einstellungen für das Scoresystem so wie es aus dem Post#1 zu lesen ist oder nur die Abschaltung. Dann solltest du eventuell mal die Infusion von MarkusG ....dir eventuell noch einmal anschauen

Die Einstellungen für das Scoresystem.....so das du nicht wieder auf die news.php zurückgeleitet wirst.........schau mal beim Deeone....dort solltest du fündig werden......siehe auch hier steht ein Beitrag von http://www.phpfusion-supportclub.de/c...post_29059.
Bearbeitet von matt am 04.01.2014 00000001 07:20
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
17+4 Fehler Games, Spiele & Co. 1 04.12.2016 00000012 09:41
Fehler - Spiel nie gespielt Games, Spiele & Co. 7 05.05.2016 00000005 13:26
SGI Fusion