close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Scobydoo
Thread ID: 2319
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2058 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
FM Usergästebuch
Scobydoo
Hallo an Euch alle.

Hab folgende Frage ich benutze mit Erfolg das FM Usergästebuch.
Seid heute fällt mir auf das sich unter den GB Bildern die z.B.: von Jappy kommen eine ganze Reihe von anklickbaren Links kommt.

In den Codes der Bilder sieht man aber nix davon.
Meine Frage jetzt kann mir einer sagen woher diese Links kommen und ob man evt dieses unterbinden kann.
Die Wörter sind alle verlinkt.
Es kommt nicht bei allen Bildern vor, jedoch bei einer ganzen Zahl.
Hier mal ein Link zu Liveansicht
http://one4all-radio.de/infusions/fm_...rowstart=5

Danke für Eure Hilfe.
LG Scoby
 
SC-Ad-Bot
 
Bumblebee
Hi, Scobydoo

Du has sehr wahrscheinlich genau so wie ich einen spammer auf der seite bei mir kommen nähmlich die gleichen einträge.

Ich habe das problem bis heute noch nicht behoben. Für dich aber versuche das Security System von bs fusion zu insteliern ob es vieleicht mit dem geht.
Gruß
Bumblebee
 
ritmi
oder bot-trap is auch sehr effectiv gegen spam
www.pimped-fusion.net
....
 
Scobydoo
Das Security System vonBS Fusion ist schon drauf scheint nicht zu helfen werden mal Bot Trap ausbrobieren und auf den Server ziehen.
Werde euch dann mal Feedback geben.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fm Usergästebuch Fehler Infusionen 3 21.05.2013 00000005 12:28
fm usergästebuch v11 Infusionen 8 24.02.2013 00000002 16:19
Usergästebuch mit einigen Funktionen Eigene Infusionen/Vorstellung 78 14.07.2012 00000007 08:08
Flutsch-Media Usergästebuch Allgemeine Support Fragen 1 26.06.2012 00000006 11:12
Flutsch-Media Usergästebuch / Virus Allgemeine Support Fragen 8 07.06.2012 00000006 06:59
Heiseclan