Thread Author: Gerry
Thread ID: 1537
Thread Info
Es gibt 78 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 19522 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Usergästebuch mit einigen Funktionen
Gerry
Hallo Freunde! Wink

Da in letzter Zeit vermehrt zu lesen war das diverse Unterstützungen im Usergästebuch fehlen und ich selbst auch nicht ganz damit zufrieden war,
hab ich mich mal darin versucht meine erste eigene Infusion zu schreiben!

Hier möcht ich euch mal das Werk der letzten 5 Stunden vorstellen:

Was kann es?
Als Administrator kann man folgende Einstellungen festlegen:
- maximale Einträge pro Gästebuch
- wieviel Einträge im Profil angezeigt werden sollen
- wieviel Einträge auf der Hauptansicht der Gästebuches sein sollen

i27.tinypic.com/28txnom.jpg

Also User hat man folgende Funktionen:
- man kann einzelne, sowie auch alle Einträge löschen
- man wird in einem Panel über neue Einträge informiert

Die Darstellung?
Hier mal einige Bilder davon:

Eigene Profilansicht
i30.tinypic.com/2vw9vgy.jpg

Eigene Gästebuchseite:
i30.tinypic.com/28s69h5.jpg

Panelinfo:
i32.tinypic.com/15ogcur.jpg

So das wäre mal der erste Eindruck gewesen, eine Demo sowie ein Download ist schätz ich mal morgen Abend soweit!
Sollten noch Vorschläge kommen, nur her damit!

L.g. Gerry
 
SC-Ad-Bot
 
Bumblebee
Hallo,

S U P E R !!! Dein UserGästebuch klatschklatschklatsch Ich bin der erste interesent schon mal sieht wirklich klasse aus.

klatsch

Grus
MyFusion
 
Layzee
YES!

Find ich eht super Gerry und was ich so sehe gefällt mir schon SEHR gut!
Kanns kaum erwarten das Ding einzubauen und zu testen *lechz*
 
Gerry
So, hab eben noch die Funktion eingebaut das auch ein Admin GB Einträge löschen kann!
Gibt es noch irgendwelche Vorschläge? macho

Ich werd jetzt mal den Code etwas aufräumen und sollte ich nicht dringend weg müssen (was leider im Raum steht) ist der Demo in ca. 2-3 Stunden online!

L.g. Gerry
 
HHDeern
klatschCool Sache klasse freu mich schon das zu Testen

Aber bitte mit genauer Anleitung Hilfe :-) das immer wichtig (Schritt für Schritt )
Bearbeitet von HHDeern am 30.08.2009 um 16:53
 
Gerry
Zitat HHDeern schrieb:
klatschCool Sache klasse freu mich schon das zu Testen

Aber bitte mit genauer Anleitung Hilfe :-) das immer wichtig (Schritt für Schritt )


Keine Sorge, es kommt eine ausführliche Anleitung per PDF mit, ausserdem lege ich auch die original profil.php, global.php (definierungen für das Panel) und das Panel selbst auch bei, auch dort wird es genau gekennzeichnet sein! Wink

L.g. Gerry
 
HHDeern
klasse Mensch bin begeistert ...so müsste Hilfe und Vorschlag für Hilfe immer sein ...dickes Lob Gerry blume
 
Gerry
So, ihr könnt es nun mal auf meiner Testseite begutachten und ausgibig testen!
http://phpfusion7.flutsch-media.com

Der Download wird heut Nacht noch folgen, muss noch Kleinigkeiten ausbessern, sowie ne Anleitung tippen! Wink

L.g. Gerry
 
Layzee
Yeah, optimal soweit.

Das kommt dem was man woanders oft "Pinnwand" nennt schon wesentlich näher als das Original.

Bisher erstklassige Arbeit... Wink

Waiting for this great Infusion....
 
Bumblebee
Einfach S U P E R !!! Gerry

Ich freue mich schon aufs neue Usergästebuch...
 
chillyulu
klatsch ich kann mich da nur anschliessen ;D absolut klasse arbeit Dickeslachen

und was die vorschläge angeht? hmmm, ich weiss nicht ob es eingebaut ist oder es ein muss ist Wink

aber vllcht. kann man es noch so machen, das man auswählen kann, ob der GB ein privater ist oder öffentlich.

also bei privat nur der schreibende und derjenige der es bekommen hat lesbar ist Wink






p.s.: diese funktion wäre beim geschenkesystem evtl. net verkehrt nach denken
 
Gerry
Zitat chillyulu schrieb:
und was die vorschläge angeht? hmmm, ich weiss nicht ob es eingebaut ist oder es ein muss ist Wink

aber vllcht. kann man es noch so machen, das man auswählen kann, ob der GB ein privater ist oder öffentlich.

also bei privat nur der schreibende und derjenige der es bekommen hat lesbar ist Wink


Also die Funktion ist nicht eingebaut, dachte mir das sowas ja doch nur überflüssig ist, den privates schreib ich entweder in einer PM oder einem E-Mail!

Aber falls es auch andere wollen, dann kann ich es ja in der nächsten Version einbauen.
Gehe mal davon aus das sicher noch der eine oder andere Wunsch kommen wird!
Wink

So den Download gibt es nun auch, ich hoffe es klappt alles, ist ja doch die erste Infusion die ich schrieb! *g*

Zum Download: http://www.flutsch-media.com/infusion...uch_1.html

L.g. Gerry
 
Bumblebee
Endlich zum download bereitgestellt

die halbe nacht darauf gewartet

danke gerry werde das gleich einsetzen !

Ws die funktion Privater Beitrag oder nicht angehet stimme ich auch dafür also für die funktion.

Mfg
MyFusion
 
Gerry
Zitat MyFusion schrieb:
Ws die funktion Privater Beitrag oder nicht angehet stimme ich auch dafür also für die funktion.


Okay, setze es mal auf die Liste!Wink
 
Bumblebee
Supiii danke nochmal klatsch
 
Jacky
Super usergästebuch!!!

Privater eintrag sollte schon noch mit rein kommen und eine antwort funktion auch also das man in seinem gästebuch auf anworten klickt und dann automatisch in das usergästebuch des autors kommt um da eine antwort zu hinterlassen.


Gruß Jacky


www.powerjugend-mardorf.de/images/PJM-Banner1.gif
 
chillyulu
hab es drauf und funktioniert erste sahne klatsch

wegen den wünschen razz

ich hätte noch einen, eine Vorschau-Funktion Wink


das man erst den GB-eintrag anschauen kann, bevor man ihn versendet Smile


weil manche haben doch net so die ahnung, was es dann aussieht^^ (evtl. weibliche leute) razz
 
Layzee
Soweit funktioniert alles.
Hab das "fsc_guestbook" deinstalliert und die entsprechenden Einträge in der "profile.php" gelöscht und durch die von Deiner Infusion ersetzt. Allerdings wird bei mir kein Löschbutton o.ä. angezeigt ?!
Bearbeitet von Layzee am 31.08.2009 um 13:25
 
Gerry
Zitat Layzee schrieb:
Soweit funktioniert alles.
Hab das "fsc_guestbook" deinstalliert und die entsprechenden Einträge in der "profile.php" gelöscht und durch die von Deiner Infusion ersetzt. Allerdings wird bei mir kein Löschbutton o.ä. angezeigt ?!


Hast du vielleicht mal nen Link und einen Testzugang für mich? nach denken

Zitat MarcusG schrieb:
Ich hätte auch einen Wunsch: Übernahme von vorhandenen Einträgen aus anderen User-Gästebüchern. Ohne das kann ich dieses neue UGB leider nicht nutzen.


Siehst, an das hätt ich eigentlich denken müssen! hmmm...
Werd es sofort auf ToDo-Liste setzen, natürlich auch die anderen Dinge die erwähnt wurden!
 
Layzee
@Gerry:

Hast ne PN Wink
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fm Usergästebuch Fehler Infusionen 3 21.05.2013 um 14:28
fm usergästebuch v11 Infusionen 8 24.02.2013 um 17:19
Flutsch-Media Usergästebuch Allgemeine Support Fragen 1 26.06.2012 um 13:12
Flutsch-Media Usergästebuch / Virus Allgemeine Support Fragen 8 07.06.2012 um 08:59
VIP Funktionen MODS & Hacks vorstellen 8 22.02.2011 um 15:04
Heiseclan