close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: atrsc2003
Thread ID: 4046
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4566 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Flutsch-Media Usergästebuch / Virus
atrsc2003
Hallo...

Ist es möglich das ich als Admin die Einträge editiere, bzw bestimmten Leuten die einen Virus mit einem GB Beitrag haben editiere???

Es gibt diese Internetseite: www.gbbilder.de die einen Virus verteilt...und wohl schon angemahnt worden ist.
Sobald ich bei Usern auf das Profil gehe kommt dieses Fenster: radio.quasselbox-gl.de/bilder/Virus in den gasestebuechern_1.png
Es beinhaltet eine Warnung.

Ich habe mehrere Profile eingesehen, doch finde ich nur zur Zeit drei User die solche einen Link drin haben!!

Bevor ich das Gästebuch nun zu mache um sowas zu vermeiden gebe ich diese Sache mal an Euch hier weiter.
Vielleicht könnte man ja auch bestimmte Bilder Seiten sperren, wie die benannte: gbbilder.de ????

Lg.Andreas
Gruß
Andreas
 
SC-Ad-Bot
 
Harlekin
Editieren und löschen kannst du als Superadmin auf alle Fälle jeden Eintrag im FlutschMedia Gästebuch. sollte das wider Erwarten nicht gehen, bleibt nur der Weg direkt über die Datenbank.

Gruß Harlekin
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
DeeoNe
Naja, bin eh nicht begeistert von diesen Gästebuchbilder, zu unpersönlich.
Anderen Browser, aber was unsicher wäre oder per Datenbank am besten.

Wobei ich mich frage ob das möglich ist per Bild mit BBcode im Gästebuch ein Virus zu verteilen, vieleicht liegt einfach die Verlinkte Seite auf der Blackliste.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
atrsc2003

Zitat

Harlekin schrieb:
Editieren und löschen kannst du als Superadmin auf alle Fälle jeden Eintrag im FlutschMedia Gästebuch. sollte das wider Erwarten nicht gehen, bleibt nur der Weg direkt über die Datenbank.
Gruß Harlekin


Hay!

Danke für die Antwort!
Editieren nicht möglich...um den Beitrag ohne einen Virus zu aktivieren ist nicht möglich.
In der Datenbank ist kein Eintrag zu sehen....somit vermute ich mal das es der Link selber ist in der Blacklist.
Gruß
Andreas
 
atrsc2003

Zitat

DeeoNe schrieb:
Naja, bin eh nicht begeistert von diesen Gästebuchbilder, zu unpersönlich.
Anderen Browser, aber was unsicher wäre oder per Datenbank am besten.
Wobei ich mich frage ob das möglich ist per Bild mit BBcode im Gästebuch ein Virus zu verteilen, vieleicht liegt einfach die Verlinkte Seite auf der Blackliste.


Das zweite gebe ich Dir recht, da kein Eintrag (ein direktes Bild) irgendwo drin ist, außer halt vom Link.

Also ist es wohl so das die Seite auf der Blacklist ist.
Gruß
Andreas
 
atrsc2003
Gibt es hier für Euch oder die Programmierer eine Möglichkeit etwas einzubinden das solchen Seiten gesperrt werden von mir??!!
Vielleicht gibt es da einen Eintrag den ich in den PHP Scripten setzen kann, um das zu verwirklichen??!!Hilfe

Gruß
Andreas
 
atrsc2003
Hay Marcus!

habe ich mal probiert.
sobald ich i das Gästebuch die Domain eingebe passiert gar nichts. Es steht dieser Domain Name drin:-)


Gruß
Andreas
 
atrsc2003
Würdest Du Dich denn da dran gebe und sowas basteln??



Gruß
Andreas
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fm Usergästebuch Fehler Infusionen 3 21.05.2013 00000005 12:28
fm usergästebuch v11 Infusionen 8 24.02.2013 00000002 16:19
Usergästebuch mit einigen Funktionen Eigene Infusionen/Vorstellung 78 14.07.2012 00000007 08:08
Flutsch-Media Usergästebuch Allgemeine Support Fragen 1 26.06.2012 00000006 11:12
Usergästebuch Allgemeine Support Fragen 1 28.11.2010 00000011 17:57
PHPFusion DE NSS