close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: DjKuschelteufel
Thread ID: 3078
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4038 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
fm usergästebuch v11
DjKuschelteufel
Hay habe mir die angehängte profile.php von phpfusion-support genommen, jedoch wenn ich wie in der install abänder dann funktioniert die profile.php net mehr, dann kommt ne fehlermeldung on line 341

closetable();
require_once THEMES."templates/footer.php";
ändere es wie folgt ab:
closetable();
// Flutsch‐Media Usergästebuch
if (file_exists(INFUSIONS."fm_userguestbook/fm_uguestbook_profil_incl.php"Wink) {
include INFUSIONS."fm_userguestbook/fm_uguestbook_profil_incl.php";
}
// Flutsch‐Media Usergästebuch
require_once THEMES."templates/footer.php";

Kann mir jemand das Gästebuch einschreiben das es funktioniert?

Danke im vorraus
DjKuschelteufel hat folgende Datei angehängt:

profile_19.rar [3.94kB / 597 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von DjKuschelteufel am 02.10.2010 00000010 10:14
 
SC-Ad-Bot
 
DjKuschelteufel
Hay markus danke für die schnelle antwort habe es genau nach anleitung eingebaut und wiegesgat dann kommt die fehlermeldung das ein fehler in line 341 vorliegt
 
Blubba

Zitat

MarcusG schrieb:
Was für Fehlermeldungen?.


*Glaskugel hervorkram*
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
DjKuschelteufel
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/web348/html/profile.php on line 335 das is die fehlermeldung nur statt 335 kommt auch mal 341
 
DjKuschelteufel
keiner ne lösung?
 
Thomas
Hallo ich habe ein problem mit dem ugb seid kurzem zeigt er die bilder nicht mehr mittig obwohl ich den bbcode center benutzt habe an was kann das liegen , sage schon einmal danke.
 
Dat Tunes
Etwas genauer !
Was hast du zuletzt gemacht ?
Neues Template eingespielt, irgendwelche Infusionen mit eigenen CSS und und und.

So kann man dir zur Zeit nicht helfen, da die Infos ein Mau sind.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Thomas
Ich habe nur ein upd auf 7.02.06 gemacht wenn ich den bbcode im admin bereich teste dann zeigt er mir das bild mittig an , wenn ich jetzt noch wüßte in welcher datei ich die größe ändern kann wäre mir erst mal geholfen. Das problem habe ich ja nicht nur im ugb sondern im Forum und im normalen GB auch.


Habe fehler gefunden es lag am Slideshows Random Photo Panel , habe es jetzt abgeschaltet und jetzt zeigt er mir die bilder wieder richtig an.
Bearbeitet von Thomas am 24.02.2013 00000002 16:43
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fm Usergästebuch Fehler Infusionen 3 21.05.2013 00000005 12:28
Usergästebuch mit einigen Funktionen Eigene Infusionen/Vorstellung 78 14.07.2012 00000007 08:08
Flutsch-Media Usergästebuch Allgemeine Support Fragen 1 26.06.2012 00000006 11:12
Flutsch-Media Usergästebuch / Virus Allgemeine Support Fragen 8 07.06.2012 00000006 06:59
Usergästebuch Allgemeine Support Fragen 1 28.11.2010 00000011 17:57
PHPFusion DE NSS