close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Modi-Skymann
Thread ID: 2298
Thread Info
Es gibt 23 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 7837 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Anzeige im Profil funktioniert nicht richtig
Modi-Skymann
Hallo

Ich habe da ein Problem mit dem ich nicht klar komme hoffe mir kann jemand einen tip geben !

Also wenn ich in der Login seite auf Mitglieder klicke und dann eins aussuche wird mir alles angezeigt Gästebuch Sternzeichen Geschlecht und so weiter, wenn ich allerdings eingelockt bin und dann auf das Mitglied gehe werden mir die Sternzeichen und Geschlecht nicht angezeigt !

Ict doch eigendlich die selbe profi.php oder?

würde mich freuen wenn ich einen Tip bekommen könnte

Danke
 
SC-Ad-Bot
 
Modi-Skymann
Danke für die ANtwort

Ja das ist die selbe

der Link ist www.musicland-radio.de/news.php

ist aber erst heute Abend online
 
Modi-Skymann
unsere Seite ist online

www.musicland-radio.de
 
DjMicha1985
Nen Testzugang wär ma noch von vorteil. Denn ich will mich net extra anmelden.
 
Modi-Skymann
Login : Irgend
Passwort : xxlr12
 
DjMicha1985
So das einzigste was ich mir vorstllen kann, das eins dieser Modifikationen vorgenommen wurde.

http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=887
 
Modi-Skymann
Nein leider kann ich es nicht finden ! Hier mal ein Code von einem User Files:


<?php
/*-------------------------------------------------------+
| PHP-Fusion Content Management System
| Copyright © 2002 - 2008 Nick Jones
| http://www.php-fusion.co.uk/
+--------------------------------------------------------+
| Filename: user_gender_include.php
| Author: Gr@n@dE
| Homepage: www.granade.eu
|
| Modifiziert: starsplash
| Homepage: www.maxkolbe-jugend.de
+--------------------------------------------------------+
| This program is released as free software under the
| Affero GPL license. You can redistribute it and/or
| modify it under the terms of this license which you
| can read by viewing the included agpl.txt or online
| at www.gnu.org/licenses/agpl.html. Removal of this
| copyright header is strictly prohibited without
| written permission from the original author(s).
+--------------------------------------------------------*/
if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); }

if ($profile_method == "input") {
   echo "<tr>\n";
   echo "<td class='tbl'>".$locale['uf_beziehung_001'].":</td>\n";
   echo "<td class='tbl'>";
   echo "<input type='radio' name='user_beziehung' value='0'".(IsSeT($user_data['user_beziehung']) && $user_data['user_beziehung'] == "0" ? " checked='checked'" : "")." /> ".$locale['uf_beziehung_004']." <br>";
   echo "<input type='radio' name='user_beziehung' value='1'".(IsSeT($user_data['user_beziehung']) && $user_data['user_beziehung'] == "1" ? " checked='checked'" : "")." /> ".$locale['uf_beziehung_002']." <br>";
   echo "<input type='radio' name='user_beziehung' value='2'".(IsSeT($user_data['user_beziehung']) && $user_data['user_beziehung'] == "2" ? " checked='checked'" : "")." /> ".$locale['uf_beziehung_003']." <br>";
   echo "<input type='radio' name='user_beziehung' value='3'".(IsSeT($user_data['user_beziehung']) && $user_data['user_beziehung'] == "3" ? " checked='checked'" : "")." /> ".$locale['uf_beziehung_005']." <br>";
   echo "<input type='radio' name='user_beziehung' value='4'".(IsSeT($user_data['user_beziehung']) && $user_data['user_beziehung'] == "4" ? " checked='checked'" : "")." /> ".$locale['uf_beziehung_006']."</td>\n";
   echo "</tr>\n";
} elseif ($profile_method == "display") {
   if ($user_data['user_beziehung'] && ($user_data['user_beziehung'] == 1 || $user_data['user_beziehung'] == 2 || $user_data['user_beziehung'] == 3 || $user_data['user_beziehung'] == 4)) {
      echo "<tr>\n";
      echo "<td width='1%' class='tbl1' style='white-space:nowrap'>".$locale['uf_beziehung_001']."</td>\n";
      echo "<td align='right' class='tbl1'>".
     ($user_data['user_beziehung'] == 0 ? $locale['uf_beziehung_004'] :
     ($user_data['user_beziehung'] == 1 ? $locale['uf_beziehung_002'] :
     ($user_data['user_beziehung'] == 2 ? $locale['uf_beziehung_003'] :
     ($user_data['user_beziehung'] == 3 ? $locale['uf_beziehung_005'] : $locale['uf_beziehung_006']))));
      echo "</td>\n</tr>\n";
   }
} elseif ($profile_method == "validate_insert") {
   $db_fields .= ", user_beziehung";
   $db_values .= ", '".(isset($_POST['user_beziehung']) && isnum($_POST['user_beziehung']) ? $_POST['user_beziehung'] : "0")."'";
} elseif ($profile_method == "validate_update") {
   $db_values .= ", user_beziehung='".(isset($_POST['user_beziehung']) && isnum($_POST['user_beziehung']) ? $_POST['user_beziehung'] : "0")."'";
}
?>


Zitat

EDIT DJMicha1985: Das nächste mal bitte Smiles aus und code funktion nutzen!


evtl kann mir da ja jemand einen Tip geben
Bearbeitet von DjMicha1985 am 20.01.2010 00000001 10:40
 
DjMicha1985
Das ist die datei vom Freundschaftssystem. Es ist klar das man die als Gast net sieht und nur als member. die vom Sternzeichen z.b. wär ma interresant. KP jetzt wie die heist. Schau ich ma wenn ich daheim bin, denn bin jetzt noch auf arbeit.
 
spontanica
habe auch das Problem aber noch schlimmer.
Wenn ich auf freunde über den Panel gehe sehe ich alles und wenn ich nur so auf Profil gehe sehe ich nur das nötigste .

es fehlt die

shoutbox
msn chat funktion
Satistik balken usw

Für Hilfe bin ich dankbar


siehe im
Forum


Test Zugang

Login php
PW 123456
 
Modi-Skymann
[geshi=php]<?php
/*-------------------------------------------------------+
| PHP-Fusion Content Management System
| Copyright © 2002 - 2008 Nick Jones
| http://www.php-fusion.co.uk/
+--------------------------------------------------------+
| Filename: user_gender_include.php
| Author: Gr@n@dE
| Homepage: www.granade.eu
|
| Modifiziert: starsplash
| Homepage: www.maxkolbe-jugend.de
+--------------------------------------------------------+
| This program is released as free software under the
| Affero GPL license. You can redistribute it and/or
| modify it under the terms of this license which you
| can read by viewing the included agpl.txt or online
| at www.gnu.org/licenses/agpl.html. Removal of this
| copyright header is strictly prohibited without
| written permission from the original author(s).
+--------------------------------------------------------*/
if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); }

if ($profile_method == "input") {
echo "<tr>\n";
echo "<td class='tbl'>".$locale['uf_beziehung_001'].":</td>\n";
echo "<td class='tbl'>";
echo "<input type='radio' name='user_beziehung' value='0'".(IsSeT($user_data['user_beziehung']) && $user_data['user_beziehung'] == "0" ? " checked='checked'" : "")." /> ".$locale['uf_beziehung_004']." <br>";
echo "<input type='radio' name='user_beziehung' value='1'".(IsSeT($user_data['user_beziehung']) && $user_data['user_beziehung'] == "1" ? " checked='checked'" : "")." /> ".$locale['uf_beziehung_002']." <br>";
echo "<input type='radio' name='user_beziehung' value='2'".(IsSeT($user_data['user_beziehung']) && $user_data['user_beziehung'] == "2" ? " checked='checked'" : "")." /> ".$locale['uf_beziehung_003']." <br>";
echo "<input type='radio' name='user_beziehung' value='3'".(IsSeT($user_data['user_beziehung']) && $user_data['user_beziehung'] == "3" ? " checked='checked'" : "")." /> ".$locale['uf_beziehung_005']." <br>";
echo "<input type='radio' name='user_beziehung' value='4'".(IsSeT($user_data['user_beziehung']) && $user_data['user_beziehung'] == "4" ? " checked='checked'" : "")." /> ".$locale['uf_beziehung_006']."</td>\n";
echo "</tr>\n";
} elseif ($profile_method == "display") {
if ($user_data['user_beziehung'] && ($user_data['user_beziehung'] == 1 || $user_data['user_beziehung'] == 2 || $user_data['user_beziehung'] == 3 || $user_data['user_beziehung'] == 4)) {
echo "<tr>\n";
echo "<td width='1%' class='tbl1' style='white-space:nowrap'>".$locale['uf_beziehung_001']."</td>\n";
echo "<td align='right' class='tbl1'>".
($user_data['user_beziehung'] == 0 ? $locale['uf_beziehung_004'] :
($user_data['user_beziehung'] == 1 ? $locale['uf_beziehung_002'] :
($user_data['user_beziehung'] == 2 ? $locale['uf_beziehung_003'] :
($user_data['user_beziehung'] == 3 ? $locale['uf_beziehung_005'] : $locale['uf_beziehung_006']))));
echo "</td>\n</tr>\n";
}
} elseif ($profile_method == "validate_insert") {
$db_fields .= ", user_beziehung";
$db_values .= ", '".(isset($_POST['user_beziehung']) && isnum($_POST['user_beziehung']) ? $_POST['user_beziehung'] : "0")."'";
} elseif ($profile_method == "validate_update") {
$db_values .= ", user_beziehung='".(isset($_POST['user_beziehung']) && isnum($_POST['user_beziehung']) ? $_POST['user_beziehung'] : "0")."'";
}
?>
[/geshi]
 
spontanica
und was soll das sein ???
 
DjMicha1985
@Modi-Skymann wenn du nicht langsam mal ein wenig liest was ich von dir will, denn lasse ich den support. Sorry, aber des mir echt langsam zu doof.
 
spontanica
@DjMicha1985

Meinst du mich bin neu und habe hier erst 2 Beiträge ?

Redet hier jemand mit mir ?

Ich glaube nicht oder denkstd du ich bin der andere der das Thema eröffnet hat ?


HAT JEMAND WAS BRAUCHBARES FÃœR MICH?

Forum
Name
PHP

Login 123456
 
DjMicha1985
@spontanica hatte dich eig net gemeint, aber anscheinend haste mein beitrag net richtig gelesen, denn da stand "@Modi-Skymann".

Nun aber zu deinem Problem. Schau ma bitte ob immer auf die gleiche Profile.php verlinkt wird
 
spontanica
wie soll ich das machen auf welche profil.php.

Also wenn ich beim Friends Panel auf jemanden gehe steht popup.php

und ansonsten wenn ich jemanden anschaue Profil.php
 
DjMicha1985
Ich kann leider net über freunde gehen, da der user php keine freunde hat
 
spontanica
das ist egal du must nur auf freunde finden gehen einen aussuchen in dem du auf das bild klickst .
 
DjMicha1985
So in der popup.php wird die "normale" profile.php genommen (der code davon). Deine Profile.php ist angepasst. weis net was du da gemacht hast.
 
spontanica
HMM ich weis auch nicht langsam nervt das scheiss Forum gebastel wenn immer was ist ^^

adsense geht auch nicht mehr in der forum_message.php

das währe mein nächstes Problem .
danke
 
DjMicha1985
also bei adsens kann ich dir leider net helfen, aber für deine Profile.php hab ich nen Tipp. Nimm ma die originale und spiele die ma auf deinen Server und schau ob denn alles da ist.
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
profil bearbeiten Allgemeine Support Fragen 1 24.12.2015 00000012 23:43
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 00000011 12:10
Mybuddysystem [Anfragen] nicht richtig angezeigt Infusionen 3 16.01.2014 00000001 22:21
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16
Gr@n@dE