close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Dat Tunes
Thread ID: 2264
Thread Info
Es gibt 26 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 8280 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Profile auf mehreren Seiten - Was wünscht ihr euch ?
Dat Tunes
So die erste Beta Version ist nun fertig.

In dieser Version werden noch alle angegeben Mods benötgt, da es sonst Fehler gibt !

Download der Beta: http://phpfusion.webradio-help.de/new...e/news.php
Zum Download ist eine Anmeldung nötig

Demo: http://testseite.radioicelive.de

Gruss Mystik
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
SC-Ad-Bot
 
Mytelion
Nabend @all ich nutzte das "Profile auf mehreren Seiten" ich habe auch das Geschenke Sys und auch supper in eine Extra seite vom "Profile auf mehreren Seiten"
über einen Link reinbekommen,nun möchte ich aber gerne die nickpage dort so unterbringen das er die nickpage so öfnet wie die anderen links im "Profile auf mehreren Seiten"
Also habe ich versucht die struktur von der profile4 das were dann das user fotoalbum Mit der nickpages zuverbinden doch ich bekomme es nicht hin.
ich möchte einfach nur das die Nickpage auf der Kleichen seite Bleibt und das oben die Links mit angezeigt werden.

Kann mir einer dabei Helfen?
 
Mytelion
Echt keiner da der oder die mir dabei Helfen kann?Ich möchte doch nur das die nickpage auf der selben seite geöfnet wird wie das User fotalbum und Gästebuch.
Ich beckomme das örgend wie selbst nicht hin.
 
Dat Tunes
Werd mal schauen wie man des bis zur fertigen Version umsetzen kann.

Zur Zeit ist es noch die Beta.


Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Mytelion
Ok danke dir,Wie weit bist du den Ãœberhaupt bis jetzt Gekommen?gibt es schon was neues?
 
Dat Tunes
Code im mom an andere Projekten.

Bin ehrlich,zur Zeit kann ich keine Profile mehr sehen. Werde aber ab mitte März weiter dran bauen.

Status 50 %
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Profile Allgemeine Support Fragen 2 05.02.2015 00000002 16:58
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 00000011 20:13
Panels für profile.php ausblenden - nur wie? Allgemeine Support Fragen 8 15.03.2013 00000003 23:55
Icons in der Profile.php neben den Textboxen HTML, CSS 7 01.10.2012 00000010 11:37
Seiten Navigation Allgemeine Support Fragen 14 04.09.2012 00000009 21:19
SGI Fusion