Thread Author: Dat Tunes
Thread ID: 2264
Thread Info
Es gibt 26 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5820 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Profile auf mehreren Seiten - Was wünscht ihr euch ?
Dat Tunes
Huhu zusammen,

da auf immer mehr Supportseiten gefragt wird, ob es eine Erweiterung gibt, mit der man dir Profile über 2 oder 3 Seiten verteilen kann, habe ich mir nun überlegt, diese als öffentliche Erweitung zu erstellen.

Die Orginal Profile wird in 2 Seiten geteilt.
Einmal Grundinfomationen und weitere Infomationen.
Das Profilbild wird vergrössert dargestellt (250 x 250px)

Links zu UserGästebuch, UserFotoalbum(von Datalus) und Geschenke System werden auch mitgeliefert und Automatisch angezeigt, sobald diese Installiert sind.

Nun kommt ihr ins Spiel

Wie sollen die neuen Profile aussehen?
Welches UserGästebuch soll eingebunden werden?
Welche Funktionen sollen noch mit eingebunden werden?

Wenn ihr Ideen habt oder noch Wünsche, schreibt Sie einfach.

Geplanter Start des Projekts: 10.01.2010
Geplante Fertigstellung: 05.02.2010

Testseite wird auch am 10.01.2010 eingerichtet

Je nachdem wie ich zeitlich klar komme, kann die Erweiterung auch früher fertiggestellt werden.

Gruss Mystik
Bearbeitet von Dat Tunes am 07.01.2010 um 12:42
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
SC-Ad-Bot
 
DJ-Papst
@mystik

Deine Idee find ich ja mal Sau Geil. Grade für Anfänger ist das eine tolle sache. So etwas dann auch noch für nichts zu machen, find ich klasse von dir. Sonst hab ich erst mal keine Ideen. Wollte das nur dazu gesagt haben. gg^^ klasse


TSW-Papst

Der Anbieter für Teamspeak, Shoutcast & Webhosting
 
Dat Tunes
@MarcusG

Die Idee ist nicht schlecht, ist auch nicht so schwer umzusetzen.

@Papst

Deswegen habe ich mir überlegt, das auch zu machen.
Vorallen sind die Orginal Profile auch langweilig.

Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
mrburns
@mystik wäre schön wenn du gleich das freundschafts panel mit einfügen könntest
gruss christian
 
Dat Tunes
@mrburns

Welches Panel meinst den genau ? Kenne 3 Stück ?


Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
mrburns
ich meine das my buddy system von granade
 
Dat Tunes
Ok werde dann mal schauen, was man machen kann

Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
DJ-Papst
Was eventuell auch noch gut wäre:

Ein tab für Nickpage also der Tab könnte dann lauten "Über Mich" und mit verlinkung zur Nickpage
TSW-Papst

Der Anbieter für Teamspeak, Shoutcast & Webhosting
 
DjMicha1985
@mystik schau die ma vom Marcus des profil auf seiner Testpage an (http://sandbox.marcusg.de/news.php) des z.b. finde ich ma sau geil. Gefällt mir sehr gut.

PS. Marcus würdest des rausrücken oder ehr net?
 
Dat Tunes
@Papst
Versuchen kann man alles, umsetzen bestimmt auch. Nur eine Frage der Zeit

@Micha
Finde auf der Testseite nur ein Normales Profil
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
DjMicha1985
ach ja stimmt^^ Das war ja die edit die so hammer aussah ... login von dort is ja Tester / tester
 
Bumblebee
Das edit_profiele.php ist fom fusionbard dort ist das edit so.
Gruß
Bumblebee
 
DjMicha1985
@MyFusion thx für die info ... habe mich noch nie damit beschäftig ... ich gebs ja zu^^
 
Bumblebee
Zitat mystik schrieb:
Welches UserGästebuch soll eingebunden werden?


Hallo Mystik,

Ich würde vorschlagen für das gästebuch das Fm Usergästebuch Version 1.1.
Gruß
Bumblebee
 
Dat Tunes
So habe eure Ideen mal überdacht und so in etwa wird es werden.

Projektinfo:

Orginal Profilansicht wird zerlegt in 2 ansichten
Grundinfomationen
Weitere Infomationen

Folgene erweiterungen wird es geben:
User Fotoalbum von Datalus
Buddysystem von Granade
FM UserGästebuch
Nickpage (Wird im Profil Blog heißen)
AdminTab (Bannen, Editeren etc.) Nur sichtbar als Admin

Da meine Frau zur Zeit Krank ist und ich mich um meine Tochter kümmern muss, verschiebt sich der Start des Projektes um ein paar Tage.
Sobald es dann los geht und die ersten umbauarbeiten fertig sind, werde ich den Link zur Testseite auch Posten.

Alle erweiterungen wird es in einen vorrausichtlich als einen Download geben.

Wenn es Zeitlich machbar ist, wird es auch noch eine passende Edit_Profile geben, wo man alle Funktionen auf einmal bearbeiten kann, ohne weitere Links in der Navigation anzulegen.

Support nur hier im Forum !

Wünsche und Kritik gerne erwünscht.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
DJ-Papst
Erst mal gute Besserung an deine Frau.

Na dann bin ich ja mal gespannt auf das ergebniss.

Gruß

Micha
TSW-Papst

Der Anbieter für Teamspeak, Shoutcast & Webhosting
 
Dat Tunes
Thx Papst

So nach dem es meiner Frau wieder besser geht, habe ich heute morgen schon mal die ersten kleinigkeiten gemacht.

Zur Testseite: http://testseite.radioicelive.de
Testzugang ist eingerichtet, aber ihr könnt euch auch selber anmelden. Keine E-Mail bestätigung.

Werde mich heute abend weiter dran setzen und weiter basteln.

Edit: Ist noch grosser fortschritt zu sehen

Gruss Stefan
Bearbeitet von Dat Tunes am 14.01.2010 um 11:39
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
VIP-phiL
also ich find die idee ehrlich gesagt dumm ^^ dann wird das auch wieder Standart und leute die sich das Selber zusammen gefunmelt haben oder sowas in der art progammieren haben lassen und Geld bezahlt haben dafür war alles umsonst wenn du sowas onlin stellst ^^ nun ja aber was soll kann man ja leida nichts machen^^
 
Dat Tunes
Dadrüber kann man streiten, finde es eigendlich mehr schade von den entwickelern, das sowas noch nicht standart geworden ist. In den beliebtesten CMS Systemen ist sowas schon standart.

Die Profile werden sich auch am Standart wieder Spiegel, nur das es etwas aufgeteilt worden ist.

Wenn man sich sowas anfertigen lässt, dann ist es ein Unikat und man sollte dann keine Standart wiedererkennen.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
VIP-phiL
nagut wer will eigl. schon was man nur selber hat das es alle anderen auch bekommen soll ich meine jetzt Supporter und mansch andere sind ausgeschlossen aber ich z.b. würde nie i-was was ich als einzelnner habe weitergeben^^
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Profile Allgemeine Support Fragen 2 05.02.2015 um 17:58
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 um 21:13
Panels für profile.php ausblenden - nur wie? Allgemeine Support Fragen 8 16.03.2013 um 00:55
Icons in der Profile.php neben den Textboxen HTML, CSS 7 01.10.2012 um 13:37
Seiten Navigation Allgemeine Support Fragen 14 04.09.2012 um 23:19
Stevee