Thread Author: leejanf
Thread ID: 1768
Thread Info
Es gibt 28 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 7582 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Nach dem login zu viewpage....
leejanf
wenn man auf die Seite kommt soll er die News.php anzeigen,aber wenn man sich anmeldet kommt soll er nicht auf die news.php gehen sondern auf die /viewpage.php?page_id=1

Wo muss ich das ändern ?
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
z.B. in der index.php. Dort einfach eine entsprechende If Abfrage machen.

Dazu gibt es auf der dt. Supportseute bereits Beiträge Diese sind zwar für V6, aber auch auf V7 anwendbar.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
leejanf
Hab nix gefunden
Bearbeitet von leejanf am 04.10.2009 um 21:42
 
leejanf
das einfach in nen php datei reinkopieren.

z.b: weiterverlinkung.php dann dort den php code reinkopieren

und unter Admin das als startseite festlegen stimmt das ?
 
leejanf
in welche index ? im Themes/index.php oder themes/Blue../index.php

Sorry für diese doffen fragen
 
leejanf
Hilfe


Fehler

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /users/crystal-studio/www/Street-Fighter/index.php on line 20
Bearbeitet von leejanf am 05.10.2009 um 18:50
 
leejanf
hat wunderbar geklappt danke
 
Vampir190
Ich wurde Hier auf denn Beitrag verwiesen und frag mal so Direkt weil ich das da nicht ganz verstehe

Ich will Eine Login Seite Haben eine REINE Login Seite Wo man sich Reg kann Bild sieht oder ebend einloggt....
Wenn man dann eingeloggt ist Sieht man erst alles

Ist das da oben wie beschrieben oder geht das anders?!

Also son Prinzip wie MeinVz oder sowas
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
emblinux
ändere die index.php so ab:

Code 

<?php
/*-------------------------------------------------------+
| PHP-Fusion Content Management System
| Copyright (C) 2002 - 2008 Nick Jones
| http://www.php-fu...
+--------------------------------------------------------+
| Filename: index.php
| Author: Nick Jones (Digitanium)
+--------------------------------------------------------+
| This program is released as free software under the
| Affero GPL license. You can redistribute it and/or
| modify it under the terms of this license which you
| can read by viewing the included agpl.txt or online
| at www.gnu.org/licen... Removal of this
| copyright header is strictly prohibited without
| written permission from the original author(s).
+--------------------------------------------------------*/
require_once "maincore.php";
if (!iMEMBER) {
redirect("login.php");
} else {
redirect($settings['opening_page']);
}
?>



trotzdem musst du auch die Panels für Gäste deaktivieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Hasi98
Ja, aber dann muss man noch die startseite so anpassen, dass man sie als gast nicht sehen kann:
da muss man dann
Zitat ?>

so abändern:
Zitat if (iGUEST) { redirect(BASEDIR."login.php"); }
?>

Bearbeitet von Hasi98 am 28.11.2009 um 17:48
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
emblinux
Das ist richtig, jedoch nicht nur die, auch die anderen dateien wie die Artikel, Weblinks... muss man dahingehend anpassen. Aber davon bin ich dann ausgegangen bzw. man hätte dann nochmal nachgefargt. Schließlich sind das bekannte sachen, wie man eine Seite vor Gästen schützt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Hasi98
Nein die anderen muss man nicht unbedingt anpassen.
Weil es muss ja nicht die ganze seite für den gast gesperrt sein, aber die startseite schon, weil er ja wollte, dass man auf die login.php kommt.
aber wenn man die startseite dann angepasst hat ist die änderung in der index.php bereits unnötig.
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
emblinux
Es ist aber so gewünscht, das die ganze Seite nur für Mitglieder sichtbar ist, so habe ich das zumindest verstanden.

Es macht jetzt auch wenig Sinn um das Thema drumherum zu diskutieren, warten wir ab, was die Beteiligeten dazu sagen. In diesem Sine Back to Topic.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Vampir190
Huhu um das auf zu klären wie ich es mir wünsche nochmal ein beitrag......

Ich möchte Eine Seite Wo man sich ERST Reg. bzw. Einloggen muss bevor man auf der Homepage gelangt ....

auf Dieser Ersten Seite Solte Sein Login....und eine Beschreiung was denn User Bzw Gast erwartet wenn man sich Reg. also das Prinzip wie mein VZ........
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Vampir190
Sorry für Doppel Post hab Jetzt ein Prob.

Habe das In Main Core geändert wie Hasi gesagt hat

Und das in index.php wie emblinux

Jetzt zeigt er mir aber son fehler an You don't have permission to access /login.php on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache Server at dxl.kilu.de Port 80

Was hab ich da falsch gemacht?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
emblinux
Also bei mir kommt folgende Meldung:

Zitat Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.



Das ist aber auch ganz logisch, da die Änderung, die Hasi98 vorgeschlagen hat, blödsinn ist. Gehen wir das mal durch. Du änderst in der Maincore folgendes (laut Hasi98)

Code 

if (iGUEST || !iMEMBER)
  {
     redirect(BASEDIR."login.php");
  }



die maincore.php wird aber in der login.php includet. Also was passiert?

Als Gast auf deiner Seite wird man jetzt permanent umgeleitet auf die login.php und das ohne Pause bis die Anfrage vom Server zurückgewiesen wird und dann diese Meldung kommt.

Also die Änderung von Hasi98 schnellstmöglich zurücknehmen und erst mal die anderen Vorschläge probieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
emblinux
das bezog sich noch auf diesen Thread: http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread_2002.html&pid=16562
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Vampir190
Habe das in Der Maincore wieder rückgängig gemacht und der Index Php geändert wie Hier beschrieben aber jetzt wieder alles Normal was muss ich nun Tuen?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
emblinux
deine index.php sieht aber nicht so aus, oder ?

Code 

<?php
/*-------------------------------------------------------+
| PHP-Fusion Content Management System
| Copyright (C) 2002 - 2008 Nick Jones
| http://www.php-fu...
+--------------------------------------------------------+
| Filename: index.php
| Author: Nick Jones (Digitanium)
+--------------------------------------------------------+
| This program is released as free software under the
| Affero GPL license. You can redistribute it and/or
| modify it under the terms of this license which you
| can read by viewing the included agpl.txt or online
| at www.gnu.org/licen... Removal of this
| copyright header is strictly prohibited without
| written permission from the original author(s).
+--------------------------------------------------------*/
require_once "maincore.php";
if ( !iMEMBER) {
redirect(BASEDIR."login.php");
} else {
redirect($settings['opening_page']);
}
?>



sonst würde man als gast auf die login.php weitergeleitet.

Du musst nun ausserdem alles was Gäste nicht sehen dürfen nur für Member sichtbar machen. Links, Panels......


Kleine Korrektur, es scheint bei dir doch erst mal so zu funktionieren mit der Weiterleitung, nur darf man nicht mit deiner URL Weiterleitung arbeiten, sondern mit der richtigen URL.

Weiterhin musst du in jeder Datei, die nur Mitglieder sehen dürfen folgendes mit einbauen.

Code 

if ( !iMEMBER) {
redirect(BASEDIR."login.php");
}




Am besten immer den include Anweisungen der jeweiligen Datei.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Vampir190
Oki Das Hat Jetzt Prima geklappt bis her.....jetzt komme ich zur nächsten frage bzw. Schritt.......

Mann sieht ja Jetzt mur noch das Login Ich Möchte Das Login Rechts haben und Links Nen Text eventuell noch nen Bild. Was einen erwartet wenn man sich Reg.

Wie bekomme ich das hin?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score-Gutschrift nach bestimmter Online-Zeit Infusionen 8 23.02.2013 um 15:01
Login PHP & MySql 4 28.11.2012 um 17:16
Fehlermeldung nach installation von Geschenke system Allgemeine Support Fragen 13 21.09.2012 um 22:56
Sperrung eines Accounts nach bestimmter Anzahl von falschem Logins Allgemeine Support Fragen 8 17.07.2012 um 17:06
Anderer Header auf "viewpage.php?page_id=1"? Grafik und Design 1 19.02.2012 um 18:33
Datalus