close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: icebreaker
Thread ID: 4185
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2906 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Score-Gutschrift nach bestimmter Online-Zeit
icebreaker
Hallo,

ich hätte gerne folgende Funktion: Wenn ein User eine bestimmte Zeit (z.B. 10 Minuten) online war, werden ihm ein paar Scores gut geschrieben.
Wie baue ich das ein? Hat jemand einen Tipp?

Was auch noch ganz cool wäre, aber nicht ganz so wichtig, wenn man Scores bekommt wenn man auf einen bestimmten Link in der Navigation klickt.


Ich danke schon mal im Voraus...

mit freundlichen Grüßen
Icebreaker (der in der Hoffnung ist, ins richtige Forum gepostet zu haben Dickeslachen)

Nachtrag: Ich verwende v7.02.05
Bearbeitet von icebreaker am 21.02.2013 um 19:31
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Zu 1. habe ich jetzt keine Lösung für dich , aber dazu müsstes du die Zeit des User aufzeichnen und dann nach 10 Minuten die score_positiv function abrufen.

Zu 2. Schau dir mal die Dokumentation an, dort drin findest du einige Funktionen, zb. um Scores zu bekommen.
Bei einen Klick auf dem Link öffnet die Seite xyz und in dieser Seite baust du die function ein. Diese stellst du zb. auf einmalig ein der User bekommt 100 Scores wenn er die Seite aufgerufen hatte. Bei Externen Seiten wird das ganze schon komplizierter.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
icebreaker
Sorry was meinst du mit Dokumentation? confused
 
Dat Tunes
Du erstellst eine neue Scoreabfrage:
Beispiel: BONUS
Dann stellst du ein , wieviel Scores der User bekommen soll, ob einmal oder nicht .

Dann baust du deine Abfrage zb. contact.php

Code 

score_positive("BONUS");


einfach vor

Code 

include THEMES."templates/footer.php



BONUS kannst du auch nennen wie du willst, das ist nur ein Beispiel.

Dokumentation = Installationshilfe


Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
icebreaker
Super, Danke. Klappt einwandfrei
 
DeeoNe
??? Der schnipsel macht einfach eine Scores Buchung ohne Zeit rolleyes
Ich habe eine Infusion, die sowas im Zeit Intervall macht http://www.deeone.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=95
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
icebreaker
das wollte ich einerseits auch so haben happy

Danke für den Link - Werde es nachher ausprobieren!

Nachtrag: Naja, tolle Seite, aber ich werde mich bestimmt nicht tagelang hinsetzen bis ich mir dort die Premium-Mitgliedschaft mit Scores bezahlen kann nur für einen Download...
Bearbeitet von icebreaker am 22.02.2013 um 17:04
 
DeeoNe
Tja dann PECH, tagelang ist nicht wahr ....!
Es zwingt auch keinen nur 1 zu downloaden Dull es liegen außerdem 86 Downloads (13 Premium DLs) vor nach denken

Ich sage nur HappyHour, steht bei mir in den News was davon, zwar nicht mehr auf der Hauptseite aber auf den nächsten 1-2 Seiten dann.

Aber deine Entscheidung...

P.S.: Lese mal die Aktuellen news bei mir, da ist ein Couponcode für Scores noch Gültig und damit kannst du 24 Stunden Premium genießen....
Bearbeitet von DeeoNe am 23.02.2013 um 20:43
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 um 16:09
User Online / Offline Allgemeine Support Fragen 3 19.02.2017 um 00:46
Score System download Allgemeine Support Fragen 6 18.02.2015 um 11:12
Score System Admin Panel Redirects to homepage Infusionen 5 21.02.2014 um 08:58
Score System in msf Download System Infusionen 2 29.01.2014 um 22:30
Heiseclan