close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Kevin
Thread ID: 4043
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3757 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Sperrung eines Accounts nach bestimmter Anzahl von falschem Logins
Kevin
Hallo zusammen,

Ist es möglich das ich einen Account aus Sicherheitsgründen wenn das Passwort 3 mal z.B. Falsch engegeben wurde diesen zu sperren? Und das der Nutzer wenn er dann das richtige eingibt eine Meldung bekommt das sein Profil gesperrt ist und sich über Kontakt an ein Admin wenden soll?
Gruß Kevin Smile
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Ja das ist möglich.

mögliche Vorgehensweise:
- zählen der Fehlogins in einer Tabellenspalte
- wenn login ok und fehllogins >= 3 dann auf eine entsprechende Seite umleiten, wo du ihm diese info anzeigst


Ich hatte mal ein Script gebastelt, was die Fehllogins zählt und dem User beim korrekten Login anzeigt und zurücksetzt. So wie es z.B. auch bei GMX gemacht wird. Müsste aber erst mal suchen, wo ich es habe.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Kevin
Danke Emblinux Smile

Das habe ich sogar von dir Dickeslachen was die falschen Logins zählt und im User Info Panel ausgibt beim richtigen Login Wink

Es ist ja so das bei dem Sicherheitssystem bei 10 falschen Logins die IP gesperrt wird aber da kann man ja dann leider nicht sehen welcher User das war um ihn wieder freizuschalten das ist das Problem wird nur die IP angezeigt.
Gruß Kevin Smile
 
Bastihase
Wo kann man das bekommen?
Ich hätte da evtl. auch Intresse dran...

PS:
Aus reiner neugierde:
Könnte man das Script auch auf 4 - 5 versuche ändern?
Ich vergebe Kostenlose Teamspeak Server
100% Kostenlos siehe meine Homepage Smile
 
DeeoNe
Nutze den Badlogin Manager oder wie das teil heißt, wenn einer (3 - 5 - 10) mal das PW falsch eingibt wird die IP gebannt, im admin sieht man auch uhrzeit und ip der fehllogins.
Kompatiebel ist es mit 7.02 bedingt, Readme passt nicht mehr.
Mann muss sich halt die Neue Stelle suchen wo der codeschnipsel rein muss und was für ein login-name versucht wurde, (geht nicht mehr).
Aber sonst klappt das bei mir, möglich das ich es auch angepasst habe das es gaht.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Bastihase
DeeoNe Ich danke Dir Herzlich.
Ich vergebe Kostenlose Teamspeak Server
100% Kostenlos siehe meine Homepage Smile
 
Dresscue
und wo Findet man den Badlogin Manager ...


darkside.fundj-silver.de/images/banner_signatur2.png
 
Paramedic-94
Googlen ?

[google]Bad Login Manager PHP-Fusion[/google]
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 00000011 12:10
Score-Gutschrift nach bestimmter Online-Zeit Infusionen 8 23.02.2013 00000002 14:01
Fehlermeldung nach installation von Geschenke system Allgemeine Support Fragen 13 21.09.2012 00000009 20:56
Beiträge/Threads von A nach B kopieren möglich? Allgemeine Support Fragen 1 28.12.2011 00000012 09:02
Einbau eines Dhtml im Header Allgemeine Support Fragen 6 22.11.2011 00000011 08:52
HarlekinPower