close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: chillyulu
Thread ID: 1563
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2508 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Java Mouseover "Titel-Farbe"
chillyulu
Hallo,

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich diese Farbe ändern kann?

Hab scho die Designs wechseln lassen, aber immer mit den gleichen ergebnis, das der Titel-Hintergrund immer grün bleibt. Sad

www.braaxxx.de/images/Unbenannt.jpg

Dieses Mouseover (java denk ich) ist bei der Varcade im Center-Panel auch


Wäre echt klasse wenn mir einer Helfen könnte happy
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Kann es sein das das Varcade eine eigene style.css nutzt?
Schau mal bitte nach.

Ansonsten mal dann gucken über Rechtsklick -> Seitenquelltext anzeigen und STRG + F und eingeben "Dieses Thema kommentieren", was für eine class (oder Farbe) das ist.

Da brauchste dann nur noch in der style.css nach dem Namen suchen der class und die Farbe (background-color) ändern. Wink
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
chillyulu
ich werd irre razz


vielen dank ObiWan Smile


des war nicht an der CSS gelegen, sondern das Varcade hat extra einen ordner der sich "varcade_center_panel" nennt.
In diesen Ordner ist dann eine "ft_boxover.js"- Datei.

Da drin wiederum ist der Befehl: dvHdr.style.background='#008900'; in der Zeile 43

Des war der Auslöser, ist aber schon der Hammer, das sich auch andere arten von Mouseover funktionen sich danach richten.
Wie schon gesagt, habe ich ja in der Shoutbox und in den Beispiel-Bild (Advance News System) diese Funktion und bei allen war es eben immer grün.

Egal, problem gefunden, Danke dir nochmal Dickeslachen
 
ObiWan
Jo bitte bitte. Smile
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Foren Ränge Titel Entfernen Allgemeine Support Fragen 6 22.10.2012 00000010 07:14
Fehler im Zusammenhang mit "Config.php" PHP & MySql 2 09.06.2012 00000006 12:31
Anderer Header auf "viewpage.php?page_id=1"? Grafik und Design 1 19.02.2012 00000002 17:33
Theme "Stylo" Allgemeine Support Fragen 7 30.01.2012 00000001 19:40
Profilerweiterung "Userdarstellung": Text formatieren? PHP & MySql 5 10.01.2012 00000001 17:38