close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Sasse
Thread ID: 3943
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2678 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Theme "Stylo"
Sasse
Hallo,

ich würde gerne das Theme "Stylo" welches ich in der PHP Fusion Version V7 02.04 gefunden habe, für meine Seite verwenden. Allerdings habe ich V7 01.06.

Ich habe deshalb einfach mal den Stylo - Ordner auf meinen Server geladen, danach wurden mir aber Fehler angezeigt.

Mir ist außerdem bekannt, dass die theme.php in V7.02.xx anders aufgebaut sind.

Nun zu meiner Frage:

Was müsste ich an dem Theme ändern, damit es in V7.01.06 funktioniert ??? Oder gibt es dieses bereits angepasst an V7.01.06 zum Downloaden ?

Über schnelle Hilfe bin ich dankbar.

LG Sasse
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Dazu solltest du und ersteinmal die Fehlermeldungen hier posten , dann kann man dir auch sagen was du wo ändern könntest !

LG Micha

.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Sasse
"Notice: Undefined index: cat_image in /users/cobra11/www/themes/Stylo/theme.php on line 134"

"Notice: Undefined index: rendertime_enabled in /users/cobra11/www/themes/Stylo/theme.php on line 51"
Bearbeitet von Sasse am 25.01.2012 um 17:42
 
Datalus
Und was bitte steht in der theme.php in line 134 und line 51 ?

Je mehr infos du sofort lieferst desto einfacher wäre es dir zu helfen aber wir könne gerne das Spel noch ein paar tage weiter spielen, wir haben Zeit und Du ?

http://www.phpfusion-supportclub.de/c...ad_id=3828

Schmunzel

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Sasse
Line 51: if ($settings['rendertime_enabled'] == 1 || ($settings['rendertime_enabled'] == 2 && iADMIN)) {

Line 134: echo $info['cat_image'].$news."<br />\n";
 
Sasse
Ich möchte dann mal hier PUSHEN
 
Dat Tunes
Zu Zeile 134, das kannst du löschen, weil des erst in 7.02 vorkommt.

Zeile 48 - 66 mit diesen Code erstetzen:

Code 

   //Footer
   echo "<div class='sub-footer-top'></div>\n";
   echo "<div class='sub-footer clearfix'>\n";
    echo "<div class='flleft' style='padding: 15px 0 6px 0;'>".showcounter()."</div>\n";
    echo "<div class='flright' style='padding: 15px 0 6px 0;'>".showsubdate()."</div>\n";
   echo "</div>\n";

   echo "<div class='main-footer clearfix'>\n";
   echo "<div class='flleft'>\n";
   if (!$license) { echo showcopyright(); }
   echo "<br />Theme designed by <a href='http://www.agxthemes.com'>Falcon</a></div>\n";
   echo "<div class='flright' style='width: 50%; text-align: right;'>".stripslashes($settings['footer'])."</div>\n";
   echo "</div>\n";

   echo "</div>\n";

}



Ungetestet, aber sollte klappen
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme Projekt sucht Entwickler... 1 04.11.2015 um 22:33
FP Crisp Ice Theme 1.00 Allgemeine Support Fragen 5 02.04.2015 um 10:31
Theme größe geändert mit einem fehler Allgemeine Support Fragen 2 31.03.2015 um 10:26
Theme im Facebook style Infusionen 1 08.12.2014 um 18:25
Theme Schriftfarbe Ändern Grafik und Design 4 11.10.2013 um 19:25
Heiseclan