close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Jacko2007
Thread ID: 1252
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1661 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Kontakt Mail geht nicht!
Jacko2007
Hallo kann mir wer helfen?

Auf meiner HP und bei einer wo ich Webmaster bin habe ich ein Fehler und zwar geht die Kontakt mails nicht, obwohl die Email adressen stimmen, da ich diese von dem Betreiber habe, und ich habe ja hier auch meine Bestädigung bekommen das ich mich hier anmelden kann bzw. einloggen.

Jedoch steht immer da es liegt ein Interner Fehler vor. Bitte versuche es später noch ein mal.

Und bei der anderen Webseite funktioniert das Bewerbungsprotokoll nicht man kann dort auch nix einstellen obwohl ich mich genau an die Readme Datei gehalten habe, jetzt habe ich ein anderes Bewerbungs Protokoll und der schickt keine Email raus.

Kann mir mal mal da jemand weiter helfen?
Mein Konatkt Formular habe ich erst mal von der HP genommen.
Hier sind die Links wo ihr mal schauen könnt:
http://www.djs-community.com
http://www.radio-tigerdreams.com
Stellt doch mal euer Radio hier vor. www.djs-community.com
djs-community.com/themes/Radio_Black_v7/images/banner.jpg
 
SC-Ad-Bot
 
Sony2504
Huhu,

Du hast kein Sendmail aktiviert!

Geh wie folgt vor:
Superadmin Login -> Haupteinstellungen -> sonstige

-dein SMTP- Server angeben
-dein Benutzername (e-mailadresse auf die Anfragen oder der Kontakt gesendet werden soll) angeben
-dein Paßwort(zu der eben angegebenen e-mailadresse) angeben

Speichern nicht vergessen, nun sollte es funktionieren.

Lg
Thom
 
Jacko2007
Nein leider auch nicht obwohl ich es so eingebeben habe aber funktioniert leider immer noch nicht Sad
Stellt doch mal euer Radio hier vor. www.djs-community.com
djs-community.com/themes/Radio_Black_v7/images/banner.jpg
 
Sony2504
Also dann sind die Daten die du angegeben hast nicht korrekt, sollte aufjedenfall mit den SMTP Daten deines e-Mailaccounts funktionieren.
 
Jacko2007
Ja das habe ich gemacht da ich diese per mail bekommen habe, und so wie in der mail diese Standen habe diese dann auch eingetragen. Oder kann es sein das ich das Passwort nicht vom Email Account nehmen muss sondern vom Server wo das Email Accountliegt?
Stellt doch mal euer Radio hier vor. www.djs-community.com
djs-community.com/themes/Radio_Black_v7/images/banner.jpg
 
Sony2504
Nein

SMTP Angabe
dazugehörige e-mailadresse welche über diesen SMTP läuft
zur e-mailadresse gesetztes Paßwort.

 
Jacko2007
Ja genau so habe ich es auch eingetragen aber es geht leider immer noch nicht! Kann es denn sein das ich denn da auch noch in der Datenbank was ändern muss?

EDIT:
Okay habe den Fehler gefunden gehabt, es lag an dem php script dieser war falsch geschrieben Dickeslachen Nun geht wieder alles!
Bearbeitet von Jacko2007 am 27.06.2009 00000006 15:36
Stellt doch mal euer Radio hier vor. www.djs-community.com
djs-community.com/themes/Radio_Black_v7/images/banner.jpg
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 00000004 12:55
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 00000011 12:10
Mybuddysystem [Anfragen] nicht richtig angezeigt Infusionen 3 16.01.2014 00000001 22:21
Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Allgemeine Support Fragen 10 22.11.2013 00000011 10:16