close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: melles_lordies
Thread ID: 1114
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2562 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Banner Werbung
melles_lordies
hi, ich hab die tage mir meinen banner endlich fertig gebastelt mit dem easy banner creator.....

so dann hab ich den auf meinen webspace geladen...... und bei euch die ganze schoose ausgefüllt.... aber bisher habt ihr weder euch gemeldet.... noch mir punkte oder so abgezogen..... klappte das evtl. nicht falls ja müsst ihr ebend bescheid geben dann muss ich das fertig machen....

mfg melle
DAU
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu Melle,

du wirst freigeschaltet sobald einer der Admins da ist der zugriff darauf hat.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
melles_lordies
hi micha...

achso.... ja dann sag ich mal danke.... hatte nur gedacht weil ich selber die datei ja auch nur mit dem easy banner creator öffnen konnte nicht dass ihr den dann gar nicht nutzen könnt.....

mfg melle
DAU
 
Datalus
hehe,
wenn deine datei nur mit den Banner Creator aufgeht haste was falsch gemacht.

Entweder Exportiren als gif Datei ( bewegt ) oder als jpg Datei ( unbewegt )

Oder einfach als gif oder jpg speichern, je nach Proggi eben.

Wenn du garnicht klarkommst schreib mir einfach eine PN dann helfe ich dir.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
melles_lordies
ok, mein problem da ist dass ich ne unregistrierte version habe.... und da der export nicht klappt.....könnte heulen....
DAU
 
Gr@n@dE
Hi Wink

Muss euch leider enttäuschen, der Banner wird nicht sichtbar sein, somit ist das Paket "rausgeschmissen". Habe es demzufolge mal noch nicht Freigegeben! Wenn du Dirk oder Mir per PN einen anderen Link geben kannst zu einen gif oder jpg, dann werden wir dein Paket freischalten! Solange wird dir auch noch nix abgezogen!
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
melles_lordies
hi, kennt denn einer nen guten banner creator.... weil ich hatte das so schön fertig gemacht mit ner grafik und flash und so.... son mist ... heul
DAU
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Werbung bei FB Allgemeine Support Fragen 5 14.12.2017 00000012 22:07
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Unter LInks Banner einbauen. Allgemeine Diskussionen 4 02.11.2015 00000011 17:06
Banner System 3.1.0a Infusionen 11 13.05.2015 00000005 15:14
Banner Panel PHP & MySql 2 27.11.2013 00000011 09:38
SGI Fusion