close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: bvbfanessen
Thread ID: 412
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2047 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Panels im Thread verschwinden lassen ?
bvbfanessen
Hallo Leute, ich ahbe nochmal ne Frage, ich ahbe jetzt in den Haupteinstellungen folgende einstellunge getätigt, um die Panels links und Rechts auszustellen ,wenn man im Forum unterwegs ist.

/forum/index.php
/forum/viewforum.php
/forum/thread_id=.php

Einmal für das linke und einmal für das rechte Panel, nur wenn ich jetzt in den Thread hineingehe, tauchen die Panels links und rechts wieder auf, was habe ich falsch eingestellt ?

wie gesagt, Forum,Threadliste, werdend ie Panels nciht angezeigt, nur in den Threads dann wieder.

SC-Ad-Bot

starsplash
Geh mal bitte in dein Profil hier und geb mal deine hp-addy ein... sonst kann dir net jeder helfen...

bvbfanessen
Hier einmal der Link : www.fm-fans.de.ki

Rotciv917
willste nicht deine viethread.php mal hier anhäängen??

gruß
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]

bvbfanessen
Nur man kannd och über die Haupteinstellungen die Panels deaktivieren ahbe ich ja auch gemacht ! Wozu dann die Viewthread ? Naja egal hier ist si !
bvbfanessen hat folgende Datei angehängt:

viewthread.rar [6.14kB / 518 mal Heruntergeladen]

Downloaded by:

Bearbeitet von bvbfanessen am 05.01.2009 00000001 15:12

Rotciv917
ja anscheinend funktionierts ja nicht über die einstellungen^^ dann muss man hand anlegen lol...Wink
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]

bvbfanessen
Ja ich Danke dir dafür :-)

Ich ahbe da noch was wenn du bereit wärst mir ne kleine Info bezüglich dessen per PN zu beantworten ?!

Ist nur ne winzige Frage !

Springe ins Forum: